13.10.2011 - OMCap und SES – Online Marketing Konferenz Berlin

Veröffentlicht: 07.03.2013 | Geschrieben von: Redaktion | Letzte Aktualisierung: 07.03.2013

Am 13. Oktober startet die OMCap zusammen mit der weltweiten Konferenzreihe SES als Berlins vielseitigste Online Marketing Konferenz. Der thematische Fokus der Veranstaltung liegt auf den Themen Conversion Optimierung, SEM, SEO, Preissuchmaschinenmarketing  und Social Media Marketing.

Im letzten Jahr hat die OMCap als Abendveranstaltung ihre Premiere gefeiert, nun vervollständigt Veranstalter André Alpar das Event durch ein facettenreiches Tagesprogramm. Neben zahlreichen Vorträgen gibt es effiziente Speed Networking Sessions und exklusive BING Workshops. Im OMCap Ticket enthalten sind Mittag und Abendbuffet sowie Getränke.

Die Leser von OnlinehändlerNews.de bekommen einen Rabatt über 75 Euro auf das Ticket.
Hierfür geben Sie einfach folgenden Rabattcode bei Ihrer Anmeldung an: OMCapOnlinehaendler2011 

Anmeldung und Infos auf: www.omcap.de 

Was bietet die OMCap?

Top Experten
Auf der OMCap sprechen über 40 der führenden Online Marketing Experten Deutschlands, wie etwa Marcus Tandler (Tandler.Doerje.Partner), Christoph Burseg (The Reach Group GmbH), Jens Fauldrath (Deutsche Telekom AG, P&I) und Dominik Wojcik (Rocket Internet GmbH) sowie Oskar Stenzel(Efficient Frontier). 

Themenvielfalt
In über 20 Vorträgen, aufgeteilt auf  drei parallel laufende Tracks, bieten die Experten tiefe Einblicke in aktuelle Trends des Online Marketings und stehen für die Fragen der Teilnehmer bereit. Oskar Stenzel behandelt in seinem Vortrag zum Thema eCommerce die Fragestellung nach dem Wertbeitrag unterschiedlicher Onlinemarketingkanäle: „Cross-Channel-Optimierung ist grundlegend für das Online Marketing. In meinem Vortrag auf der OMCap erfahren Sie, wie Marketingmaßnahmen über mehrere Online-Kanäle bewertet werden können, um durch optimale Abstimmung das maximale Potenzial zu heben“, so der Sales Manager von Efficient Frontier. Zu den weiteren OMCap Sessions gehören u.a.:

  • “Social Media Marketing: Welche Werbung lohnt auf Facebook und anderen Social Networks?”
  • "eMail-Marketing: Das Medium der alten Leute? Neue Trends, Best Practices und Herausforderungen im E-Mail Marketing” 

Speed Networking
Effizient wertvolle Kontakte knüpfen – bei unterhaltsamen Speed Networking Sessions kann der OMCap Teilnehmer sein Netzwerk schnell und zielgerichtet vergrößern. Angelehnt an das Konzept des Speed Datings sitzen sich die Teilnehmer in kurzen Sessions gegenüber und können durch gut überlegte knappe Fragen und dem Austausch der Visitenkarten einen ersten Eindruck von einander gewinnen und später auf der OMCap fortführen. 

BING Workshop
Sieben ausgeloste Firmen haben die exklusive Möglichkeit auf eine individuelle Beratung durch BING. Je 30 Minuten analysiert Bing zusammen mit der Firma, ohne Publikum, die Firmenwebsite und zeigt weiterhin, was die Konkurrenz anders macht. Das Ergebnis sind wertvolle Verbesserungstipps. 

Networking Party
Den entspannten Ausklang findet die Konferenz durch die Networking Party, die im letzten Jahr schon als voller Erfolg zelebriert wurde. Die perfekte Gelegenheit, um neugewonnene Kontakte und neuerworbenes Wissen zu vertiefen oder mit hochkarätigen Marketing Experten leckere Freigetränke zu genießen.

Der offene Berliner Online Marketing Stammtisch in der Narva Lounge am Vorabend stimmt die Konferenz gebührend ein.

Anmelden kann sich dafür jeder auf: https://www.omcap.de/programm/berliner-stammtisch/

Kontaktdaten:
OMCap - Online Marketing Capital
E-Mail: orga@omcap.de
Telefon: +49 (030) 48 49 30 36

Ticketverlosung
Werden Sie jetzt Fan vom Händlerbund auf Facebook und nehmen Sie so an der Ticketverlosung für die OMCap und SES - Online Marketing Konferenz teil! Unter allen Fans wird am 12. September 2011 ein Ticket zur Konferenz verlost. Viel Glück!

Die Verlosung findet auf der Händlerbund-Facebookseite statt. Der Gewinner wird über Facebook benachrichtigt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.