Video der Woche: Amazon feiert Geburtstag

Veröffentlicht: 10.07.2015 | Geschrieben von: Michael Pohlgeers | Letzte Aktualisierung: 10.07.2015

Amazon feiert mit dem Prime Day bald seinen 20. Geburtstag. Dabei steht – wie der Name bereits sagt – vor allem die Prime-Mitgliedschaft im Zentrum. Für viele Kunden ist diese bereits zum Lebensstil geworden: Lieferung mit Prime Now, Rabattaktionen für Prime-Kunden, Streaming-Angebote für Film, Serien und Musik – die Möglichkeiten der Premium-Kunden sind umfassend.

Amazon fasst das als „Prime Living“ zusammen. Und um diesen Lebensstil Ausdruck zu verleihen, hat Amazon Künstler aus aller Welt engagiert: In London, Barcelona, Tokyo, Berlin, Paris, Mailand, Toronto und Seattle ging es bunt zu. In Berlin wurde beispielsweise ein Lkw bemalt und anschließend durch die Straßen gefahren.

Den gesamten Prozess zeigt unser Video der Woche: Amazon stellt #PrimeLiving vor:

 

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.