Ein nackter Polizist im Fitness-Rausch
Der Fitness-Spezialist Peloton setzt in einer neuen Kampagne auf viel nackte Haut eines bekannten Schauspielers. Unser Video der Woche.
... weiterlesenWelche Trends und Entwicklungen gibt es bei Google, Facebook und Co.? Nachrichten aus dem Bereich Social Media, Suchmaschinen und E-Mail-Marketing finden Sie hier. Wir zeigen, was für Ihr SEO wichtig ist, welche App gerade angesagt ist und welche Sicherheits-Tools kommen. Außerdem berichten wir über darüber, wie Sie Ihre E-Mails und Newsletter optimieren können.
Der Fitness-Spezialist Peloton setzt in einer neuen Kampagne auf viel nackte Haut eines bekannten Schauspielers. Unser Video der Woche.
... weiterlesenTikTok wollte personalisierte Werbung verpflichtend machen, Datenschutzbehörden haben dies nun aber verhindert – vorerst.
Im aktuellen deutschen Instagram-Ranking von Firmen kann dem Kliemannsland keiner das Wasser reichen. Otto folgt auf Platz drei.
... weiterlesenDurch die vierte Staffel der Netflix-Horrorserie „Stranger Things“ erlebt der Handel derzeit einen 80er-Effekt, wie Payment-Anbieter Klarna ausgewertet
... weiterlesenFür Busse und Bahnen haben die Berliner Verkehrsbetriebe ein neues Design vorgestellt – ein Grund, Snaps „Rhythm is a dancer“ aus der Schublade zu
... weiterlesenWerbung mit Influencern gewinnt weiterhin an Bedeutung. In den vergangenen fünf Jahren soll die Branche sogar um über 350 Prozent gewachsen sein.
... weiterlesenBerlins Bürgermeisterin hat anscheinend in Deepfake-Konferenzen jede Menge illustre Figuren getroffen – das und mehr in den besten Tweets des Monats Juni.
... weiterlesenPassend zum Kinostart von Jurassic World zeigt die US-Automarke, wie vielseitig so ein Jeep doch ist.
Der YouTuber Marvin Wildhage hat erneut Influencer getestet und führt die Branche wieder mal vor – darunter eine alte Bekannte.
... weiterlesenDie Umstände der Corona-Pandemie haben manche Unternehmen aufrüsten lassen. Facebook ist als Marketingkanal am beliebtesten.
... weiterlesenDer unter anderem als James Bond bekannte US-Schauspieler macht sich gemeinsam mit Sohn Paris für eine sichere Entsorgung von Plastikabfall stark.
... weiterlesenEs ist paradox: Nutzer erwarten beim Shopping individuelle Ansprache, möchten ihre Daten aber gern bei sich behalten.