Bildersuche: Google startet Werbeanzeigen für ähnliche Produkte
Die Google Bildersuche war in der Vergangenheit eine der wenigen Areale aus dem Hause Google, bei denen keine Werbung zu finden war. Dies ändert sich nun langsam.
... weiterlesenWelche Trends und Entwicklungen gibt es bei Google, Facebook und Co.? Nachrichten aus dem Bereich Social Media, Suchmaschinen und E-Mail-Marketing finden Sie hier. Wir zeigen, was für Ihr SEO wichtig ist, welche App gerade angesagt ist und welche Sicherheits-Tools kommen. Außerdem berichten wir über darüber, wie Sie Ihre E-Mails und Newsletter optimieren können.
Die Google Bildersuche war in der Vergangenheit eine der wenigen Areale aus dem Hause Google, bei denen keine Werbung zu finden war. Dies ändert sich nun langsam.
... weiterlesenWerbung ist im Hause Facebook das A und O. Doch einige Branchenexperten sehen über kurz oder lang eine Abschwächung des Marktes – irgendwann seien die Kapazitäten
... weiterlesenEine erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung ist unabdingbar, wenn man bei Google gut ranken will und den Traffic dauerhaft steigern. Damit ist es aber, gerade für
... weiterlesenIm Schnitt bekommen Frauen 21 Prozent weniger Geld als ihre männlichen Kollegen. Auf dieses Ungleichgewicht hat der Shopping-Club Jet.com am sogenannten „Equal Pay
... weiterlesenDie Macht von Social-Media-Stars ist in den vergangenen Jahren rapide angewachsen: Ob bei Instagram oder YouTube – wenn berühmte Lifestyle-Sternchen zum Kauf eines
... weiterlesenGoogle hat ein neues Update ausgerollt. Das kann man ausnahmsweise mit Gewissheit sagen, weil das Unternehmen es selbst bestätigt hat. Damit enden dann allerdings
... weiterlesenFacebook-Nutzerbeiträge werden in Deutschland von der Bertelsmann-Tochter Arvato kontrolliert. Die Mitarbeiter sehen sich deswegen täglich mit abstoßenden Inhalten
... weiterlesenDer Kurznachrichtendienst Twitter überlegt, ein kostenpflichtiges Abo-Modell für Tweetdeck einzuführen. Dieses soll sich vor allem an Power-User richten und mit
... weiterlesenFacebook rollt ein neues mobiles Werbeformat aus, das sich gezielt an Online-Händler richtet. Das Collection genannte Feature besteht in der Regel aus einem Video
... weiterlesenIm November 2016 startete die Bilder-Plattform Instagram einen Test, der es 20 ausgewählten Marken ermöglichte, einen „Shop-now“-Button zu integrieren, der vom
... weiterlesenÜber 250 Weltmarken haben Konsequenzen gezogen, nachdem ein Bericht der britischen Tageszeitung The Times gezeigt hatte, dass ihre Werbeanzeigen in YouTube-Videos
... weiterlesenIn den Google-Suchergebnissen sollen alle Inhalte des Internets auffindbar sein. Dazu zählen leider auch Hassbeiträge und Falschmeldungen, die sogenannten „Fake
... weiterlesen