Teilen Teilen Kommentare Drucken

Swisscom: 10 Mio. Franken und eine Reise ins Silicon Valley für StartUps

Veröffentlicht: 29.05.2013 | Autor: Ariane Nölte | Letzte Aktualisierung: 29.05.2013 | Gelesen: 1873 mal
Swisscom: 10 Mio. Franken und eine Reise ins Silicon Valley für StartUps

"Mit dem Fund verstärken wir unser Engagement für Schweizer Jungunternehmer. Wir unterstützen sie in der Finanzierung und geben ihnen unsere ICT-Kompetenz weiter", so Roger Wüthrich-Hasenböhler, Leiter im Geschäftsbereich KMU bei Swisscom. In einer „StartUp Challenge“ können sich StartUps aus der Schweiz nun für eine finanzielle Beteiligung aus dem „Early Stage Fund“ bewerben.

Bewerbungen können noch bis zum 15. Juli eingereicht werden. Anschließend werden die fünf spannendsten und vielversprechendsten von ihnen mit der StartUp Challenge ausgezeichnet und zu einer einwöchigen Geschäftsreise ins Silicon Valley eingeladen.

Weitere Informationen zur StartUp-Förderung von Swisscom gibt es hier.

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.

Schreiben Sie einen Kommentar

Sicherheitscode
Aktualisieren