Webchance – die zweitägige Fachmesse für die richtige Online-Strategie

Veröffentlicht: 25.06.2013 | Geschrieben von: Doreen Rothmann | Letzte Aktualisierung: 25.06.2013

Am 24. und 25. August findet in Frankfurt (Messegelände, Galleria 1) die Fachmesse Webchance statt, die interessierten Händlern und Unternehmern mit ihrem einzigartigen Veranstaltungsformat erfolgreiches Werben und Verkaufen im Internet zeigt und so einen erfolgreichen Einstieg in den E-Commerce garantiert.

 

logo webchance

 

Aufgrund der anhaltenden Digitalisierung des Handels wird es immer notwendiger, den Auftritt des eigenen Unternehmens – ob kleine oder große Betriebe – im Internet den modernen Entwicklungen anzupassen. Wie Sie Ihr Unternehmen im Web richtig präsentieren, wie Sie Ihre Produkte und Serviceleistungen optimal anpreisen und wie Sie Online-Werbung gezielt einsetzen können, erfahren Sie bei der Webchance.

Die Webchance richtet sich mit den vielen Vorträgen an Fachbesucher, aber auch an Online-Einsteiger, und erklärt, welche Möglichkeiten das Internet bietet.

Themenschwerpunkte der Webchance sind:

  • Online-Marketing für den Einzelhandel
  • Einstieg in den Online-Handel und Aufbau eines Internetshops
  • Optimierung von Online-Marketing-Kampagnen
  • Erfolgsgeschichten von etablierten Händlern

Unter den Austellern sind sowohl Anbieter von E-Commerce-Lösungen wie Shopgate und plentymarkets, als auch der neue Online-Marktplatz SumoScout oder der Payment-Anbieter Wirecard.

Referenten sind zum Beispiel stationäre Händler, die den Einstieg in den E-Commerce bereits erfolgreich geschafft haben und von deren Erfahrungen Sie profitieren können. So zum Beispiel von Benjamin Büser, der mit seinem Online-Shop emmas-enkel.de einen kleinen Tante Emma-Laden mit modernen Multichannel-Technologien verbindet.

Die Webchance erklärt leicht und verständlich, wie ein erfolgreicher Einstieg in den Online-Handel funktioniert.

Zur Anmeldung

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.