21.04.2016 - 3. Digital Commerce Day mit Expert Insights und Know-how-Transfer - Wir verlosen Tickets!

Veröffentlicht: 13.01.2016 | Geschrieben von: Julia Ptock | Letzte Aktualisierung: 14.01.2016

Am 21. und 22. April 2016 findet der dritte Digital Commerce Day in Hamburg statt. Spannende Vorträge von prominenten Speakern und Roundtables in kleinen Gruppen sorgen für intensiven Wissenstransfer und Networking. Wir verlosen drei Händler-Tickets für den ersten Veranstaltungstag unter unseren Lesern!

Konferenz Digital Commerce Day
© Digital Commerce Day | Rückblick 2015

Zum dritten Mal öffnet der Digital Commerce Day am 21. und 22. April 2016 seine Tore in Hamburg. Erstmals wird die E-Commerce-Konferenz an zwei Tagen stattfinden und bietet entsprechend noch mehr Möglichkeiten zum intensiven Wissenstransfer und Networking.

Exklusive Insights und Experten aus der Praxis

Die Veranstalter, die E-Commerce Agentur Netshops Commerce und die FH Wedel, bleiben trotz Verlängerung der Veranstaltung ihrem Konzept treu. Die Agenda ist ausschließlich mit Experten aus der Praxis besetzt. So wird unter anderem Wolfgang Lang, Gründer des neuen Marktplatzes Crowdfox, das erste Resumée über den vor wenigen Tagen gestarteten Shopping-Club ziehen. Auf das Thema Brandbuilding wird Fredrik Harkort, Ex-Popstars- und GNTM-Produzent und Gründer des Unternehmens Social Media Interactive, eingehen und erklären, wie den Claim „I make you sexy“ ins Hirn zahlreicher abnehmwilliger TV-Zuschauer brannte.

Neben diesen Speakern werden zahlreiche Praxisreferenten exklusive Insights in ihre Handelsstrategien geben. Mit dabei sind unter anderem das Otto-Fashion-Start-Up About You / Edited, der Erotik-Versender Amorelie, die Versandapotheke Aponeo, der Curated Shopping-Anbieter Outfittery, der Wein-Spezialist Hawesko sowie der Smart Home Hersteller devolo.

Roundtables für intensiven Wissenstransfer

Am zweiten Tag des Digital Commerce Day steht vor allem der Punkt des Netzwerkens im Vordergrund. Um einen intensiven Wissenstransfer und Networking zu ermöglichen, werden am 22. April mehrere kleine Roundtables (bis zu 15 Teilnehmer) stattfinden. Moderiert werden diese von Branchenexperten wie Alexander Graf (zum Thema Amazon), Gerald Schönbucher (zum Thema Marktplätze) oder Maximilian Berger (zum Thema Brandbuilding). Damit es tatsächlich zu dem forcierten Erwartungsaustausch kommt, sind die Tickets für den Digital Commerce Day begrenzt nur für diskussionsfreudige Teilnehmer aus der Praxis sinnvoll, die auch bereit sind, einige Informationen und Zahlen aus dem eigenen Unternehmen zu teilen.

Interessierte Online-Händler sollten deshalb ihre Chance ergreifen und jetzt buchen. Das Early Bird Ticket für den ersten Konferenz-Tag kosten für Händler, Hersteller, Marken und Verlage 199 Euro zzgl. MwSt. Das entsprechende Kombiticket kostet aktuell 259 Euro zzgl. MwSt.

Jetzt anmelden!

 

Die wichtigsten Informationen auf einen Blick

  • Titel 3. Digital Commerce Day
  • Datum 21 & 22. April 2016
  • Ort (1. Tag): Panoramadeck im EMPORIO, Dammtorwall 15, 20355 Hamburg
  • Ort (2. Tag): Grand Elyse Hotel, Rothenbaumchaussee 10, 20148 Hamburg
  • Ticketpreise
    • Early Bird Ticket Händler Tag 1 – 199 Euro zzgl. MwSt.
    • Early Bird Ticket Händler Kombiticket Tag 1 & 2 – 259 Euro zzgl. MwSt.
    • Dienstleistertickets Regular Tag 1 – 599 Euro zzgl. MwSt.

 

Wir verlosen drei Händler-Tickets für den Digital Commerce Day!

Unter allen Online-Händlern verlosen wir für den Digital Commerce Day 2016 in Hamburg 3 x 1 Händler-Ticket für den ersten Veranstaltungstag (21. April 2016) im Wert von jeweils 199 Euro (zzgl. MwSt.). Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, senden Sie uns einfach bis zum 24.01.2016, 23:59 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff „Ich will zum Digital Commerce Day 2016“ und Ihrem Namen, Ihrer Position und Firma an info@onlinehaendler-news.de. Die Gewinner werden ausgelost. Wir wünschen Ihnen viel Glück!

Teilnahmebedingungen

Wir verlosen dreimal ein Händler-Ticket für den ersten Tag des Digital Commerce Day (21. April 2016) im Wert von 199,- Euro zzgl. MwSt. An der Verlosung dürfen alle Leser von OnlinehändlerNews, die Online-Händler sind, teilnehmen. Um bei dem Gewinnspiel mitzumachen, müssen Sie lediglich eine E-Mail mit dem Betreff „Ich will zum Digital Commerce Day 2016“ und Ihrem Namen, Ihrer Position und Firma bis zum 24.01.2016, 23:59 Uhr, an info@onlinehaendler-news.de schicken. Verlost wird der Gewinn am 25.01.2016. Der Gewinner wird durch die zufällige Ziehung unter allen Gewinnspiel-Teilnehmern ermittelt und von uns per E-Mail informiert.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel willigen Sie in die Erhebung und Verwendung Ihrer E-Mailadresse, Ihres Namens, Position und Firma ein. Wir erheben, speichern und verarbeiten diese personenbezogenen Daten zur Durchführung und Abwicklung des Gewinnspiels und um Sie im Falle eines Gewinns zu benachrichtigen. Diese Daten werden an die Organisatoren des Digital Commerce Day weitergegeben, um das gewonnene Ticket ausstellen zu können. Sie können die Einwilligungen jederzeit durch eine Nachricht an uns widerrufen. Die Kontaktdaten hierzu finden Sie in unserem Impressum. Ihre Daten werden anschließend gelöscht.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.