22.06.2016 - Die K5 Future Retail Conference in Berlin öffnet ihre Tore für alle

Veröffentlicht: 16.05.2017 | Geschrieben von: Corinna Flemming | Letzte Aktualisierung: 16.05.2017

Die diesjährige K5 findet am 22. und 23. Juni im Estrel Congress Center in Berlin statt. Bereits zum siebten Mal Treffen sich Händler, Dienstleister, StartUps und Global Player, um über die Entwicklungen im E-Commerce zu diskutieren.

K5 Konferenz

© K5 GmbH

Die K5 2017 steht unter dem Motto „Thriving in a World of Platforms“. Zum ersten Mal können alle daran teilnehmen, die sich für den Handel von morgen interessieren. Wie schon in den Jahren zuvor, bietet der Kongress eine hochkarätige Auswahl von Speakern, die zu den verschiedenen Themen des Handels referieren. Dieses Mal mit dabei sind unter anderem Frank Thelen (Handelsexperte und Investor), Julia Bösch (Co-Founder von Outfittery) und Dr. Markus Schöberl (Director Seller Services bei Amazon). An beiden Tagen finden auf drei Bühnen Vorträge zu dem Schwerpunkten Marktplatz und Mobile-Strategien statt.

Erstmals dabei: Die K5 World Expo

Zum ersten Mal wird in diesem Jahr die K5 World Expo ihre Tore öffnen. Sie bietet Platz für 100 Anbieter, die sich mitten im Geschehen präsentieren können. Parallel dazu können im StartUp Village alle Newcomer, die nicht älter als drei Jahre sind, ihre Produkte einem breiten Fachpublikum näherbringen. Noch gibt es fünf Last-Minute-Plätze.

Rund 5000 Gäste werden in Berlin erwartet, die auch in diesem Jahr den Ruf der K5 als „Leitveranstaltung für den Handel der Zukunft“ unterstreichen werden.

 

Jetzt Ticket sichern!

 

Die Daten im Überblick:

Was? K5 Future Retail World

Wann? 22./23. Juni 2017

Wo? Estrel Congress Center Berlin (Sonnenallee 225, 12057 Berlin)

Ticketpreise (inkl. MwSt.):

K5 Ticket (für Agenturen, Service-Anbieter und sonstige Interessierten): € 712,81

K5 Händlerticket (für Händler, Marken und Hersteller): € 474,81

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.