28.06.2017 - 1. Virtual E-Commerce Conference: E-Commerce-Know-how kostenlos von zu Hause aus

Veröffentlicht: 07.06.2017 | Geschrieben von: Corinna Flemming | Letzte Aktualisierung: 01.06.2017

Am 28. Juni findet zum ersten Mal die Virtual E-Commerce Conference statt. Teilnehmer erhalten Know-how, Praxistipps und Best-Practice-Beispiele aus dem E-Commerce-Bereich, und das kostenlos und ganz entspannt vom Sofa, der Terrasse oder dem Liegestuhl aus.


Virtual E-Commerce Conference

© pixi* Software GmbH

Die pixi* Software GmbH veranstaltet am 28. Juni in Kooperation mit acht Unternehmen die erste Virtual E-Commerce Conference. Teilnehmer erhalten in verschiedenen Vorträgen Praxis-Know-how aus den Bereichen Logistik, Omnichannel, Versandoptimierung, E-Commerce-Recht, Shop-Optimierung, SEO und Internationalisierung. Die Teilnahme ist kostenlos und kann von jedem beliebigen Ort aus live mitverfolgt werden.

Konferenz nach dem Prinzip „Hop On Hop Off“

Online-Händler und E-Commerce-Interessierte müssen nicht die gesamte Virtual E-Commerce Conference verfolgen, sondern können sich getreu dem Prinzip „Hop On Hop Off“ die für sie besten Vorträge raussuchen und einschalten. Sollte ein wichtiger Termin dazwischenkommen, lassen sich alle Referate im Nachgang ganz leicht via Streaming noch einmal anschauen. „Das Ziel der Konferenz ist Wissensförderung bei gleichzeitig geringem Ressourcen- und Kosteneinsatz auf Seiten der Teilnehmer“, erklärt Dirk Haschke, Vice President E-Commerce Operations der pixi* Software GmbH.

Händlerbund informiert über aktuelle Rechtslage

Das Themenfeld der Virtual E-Commerce Conference reicht von Kundenkommunikation über Logistik bis hin zu SEO. Auch der Händlerbund ist mit seiner Rechtsanwältin Yvonne Bachmann vertreten. Sie informiert darüber, was Online-Händler im Jahr 2017 wissen müssen, um rechtlich auf der sicheren Seite zu sein.

 

Zur Anmeldung

 

Die Daten im Überblick:

Was? Virtual E-Commerce Conference

Wann? 28. Juni 2017, Beginn: 09:00 Uhr

Ticketpreise: kostenlos

Kommentare  

#2 Redaktion 2017-06-08 11:42
Hallo Falk,

soweit wir wissen, gibt es bisher keine weiteren Termine. Wenn sich da was ändert, werden wir sicherlich darüber berichten.

Liebe Grüße
die Redaktion
Zitieren
#1 Falk Casoar 2017-06-08 10:38
Guten Tag,

ich habe an der e-conference großes Interesse, bin aber zu der Zeit noch im Urlaub.
Gibt es schon einen weiteren Termin?

Viele Grüße

Falk Caspar
Zitieren

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.