27.02.2018 - „Content is King“ auf der CONTENTIXX in Berlin

Veröffentlicht: 26.10.2017 | Geschrieben von: Corinna Flemming | Letzte Aktualisierung: 26.10.2017

Bereits zum zweiten Mal findet am 27. und 28. Februar 2018 im Berliner Hotel am Müggelsee die CONTENTIXX statt. Neben Expertenvorträgen legt die „Un-Konferenz“ vor allem den Schwerpunkt auf Networking und Erfahrungsaustausch.

Contentixx
© CONTENTIXX 

„Content is King“ – Diese Aussage ist zwar schon etwas abgedroschen, trifft aber immer noch genauso zu, wie noch vor einigen Jahren. Um sich mit Blick auf das Content Marketing am Puls der Zeit zu bewegen, liefert die CONTENTIXX auch 2018 wieder geballte Content Marketing Power und Insider Know-how. Am 27. und 28. Februar 2018 versammeln sich Experten aus der Branche im Berliner Hotel am Müggelsee und informieren auf der Content Marketing Konferenz zu den aktuellen Trends der Branche. In über 60 Content Marketing-Workshops und Networking-Sessions bekommen Teilnehmer die interessantesten Content Marketing-Cases präsentiert und die besten Experten-Insights von nationalen und internationalen Unternehmen.

Networking, Kommunikation und Kennenlernen

Neben der Wissensvermittlung liegt einer der Schwerpunkte der CONTENTIXX auf dem Networking. In verschiedenen Sessions können sich die Teilnehmer untereinander kennenlernen, Erfahrungen austauschen und spannende Kontakte knüpfen. Die beiden Tage sollen für alle eine perfekte Mischung aus Konferenz, Workshop und Networking sein, um die aktuellen Trends der Content Marketing Branche aus verschiedenen Blickwinkeln vermittelt zu bekommen.

Speziell in den Workshops soll neben dem Informationsansatz auch stark das persönliche Learning und die Impulsgebung im Vordergrund stehen. Hier haben die Teilnehmer die Möglichkeit, ihr gesammeltes theoretisches Wissen praktisch umzusetzen.

Zur Anmeldung

 

Die Daten im Überblick:

Was? CONTENTIXX 

Wann? 27. und 28. Februar 2018

Wo? Hotel Müggelsee Berlin

Ticketpreise: (Alle Preise in netto, exkl. Mehrwertsteuer)

Early Bird Preis – 449 € (gültig bis 31.12.2017) 

Late Bird Preis – 499 € (gültig ab 01.01.2018)

OnlinehändlerNews-Leser erhalten zusätzlich einen 15 Prozent Rabatt mit dem Aktionscode CT-15-haendlerbund (nur solange der Vorrat reicht).

 

Über die Autorin

Corinna Flemming
Corinna Flemming Expertin für: Internationales

Nach verschiedenen Stationen im Redaktionsumfeld wurde schließlich das Thema E-Commerce im Mai 2017 zum Job von Corinna. Seit sie Mitglied bei den OnlinehändlerNews ist, kann sie ihre Liebe zur englischen Sprache jeden Tag in ihre Arbeit einbringen und hat sich dementsprechend auf den Bereich Internationales spezialisiert.

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontaktieren Sie Corinna Flemming

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.