20.03.2017 - AllFacebook Marketing Conference: „Wir spielen alle mit den gleichen Netzwerken.“

Veröffentlicht: 04.12.2017 | Geschrieben von: Julia Ptock | Letzte Aktualisierung: 04.12.2017

Soziale Netzwerke begleiten uns jeden Tag. Für Unternehmen sind sie eine gute Möglichkeit, mit ihren Kunden in Kontakt zu treten. Doch welche Strategie sollte wann umgesetzt werden? Die AllFacebook Marketing Conference in München am 20. März 2018 geht dieser Frage nach.

Social Media Logos
© solomon7 / Shutterstock.com

Über 50 Prozent der Online-Händler setzen auf Social Media. Dies hat der E-Commerce-Konjunkturindex vom ECC Köln (kurz: e-KIX) herausgefunden. Wichtiger ist Online-Händlern nur noch Suchmaschinenmarketing.

Doch welches Netzwerk ist das Richtige? Wie muss ein Post gestaltet sein, um Reaktionen bei den Fans hervor zu rufen? Wie lässt sich auf Facebook und Co. eine Story erzählen, die Fans auch zu Kunden macht? All diesen Fragen geht die AllFacebook Marketing Conference am 20. März 2018 auf den Grund. Die #AFBMC bietet dabei insgesamt vier Bühnen. Mehr als 20 Talks von Experten, von schnellen 25 Minuten Einblicken bis zu hin zu 60 Minuten „Deep Dives“ ist alles dabei. Wem das noch nicht reicht, kann bereits am 19. März an unterschiedlichsten Workshops teilnehmen.

AllFacebook Marketing Conference
© AllFacebook Marketing Conference

15 % Mit Rabattcode sparen

Zwar wird das vollständige Programm der AllFacebook Marketing Conference voraussichtlich Mitte/Ende Januar veröffentlicht, doch stehen die ersten Highlights bereits fest. So wird beispielsweise Alexander Peiniger, Gründer von quintly, einer Social Media Analytics Lösung, über den auf 10 Millionen Datensätzen basierenden perfekten Facebook/Instagram Post sprechen. Aber auch der Vortrag von  Christoph Assmann, der seit 2013 als Senior Social Media Manager bei der Sixt Autovermieter die deutschen Kanäle des Unternehmens betreut, dürfte spannende Einblicke bieten.

Die AllFacebook Marketing Conference 2018 startet am Dienstag, dem 20. März, am Morgen mit der Registrierung und endet voraussichtlich am frühen Abend. Während der Konferenz bieten sich den Teilnehmern genug Möglichkeiten zum Austausch und Netzwerken. Bis zum 26. Januar 2018 gelten Frühbucherpreise, sodass die Tickets für die #AFBMC jeweils 695 Euro zu haben sind.

Mit dem folgenden Aktionscode erhält man 15 Prozent Rabatt auf das Ticket: OHNAFBMC.

Jetzt Ticket sichern!

Die Daten im Überblick

Was? AllFacebook Marketing Conference

Wann? 20. März 2018

Wo? ICM München (Messe München, Messegelände, 81823 München)

Ticketpreise Konferenzticket (inkl. MwSt.):

  • Frühbucherpreis (bis 26. Januar 2018): 695,00 Euro
  • Normalpreis: 795,00 Euro
  • Vor-Ort-Preis: 895,00 Euro
  • weitere Tickets (Goldpass, AFBMC Workshop & Kombiticket zur All Influencer Marketing Conference)

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.