Nachruf auf Axel Gronen

Veröffentlicht: 05.12.2014 | Geschrieben von: Redaktion | Letzte Aktualisierung: 05.12.2014

Mit Axel Gronen hat die E-Commerce Branche am 3. Dezember 2014 einen angesehenen Experten verloren. Wir verabschieden uns von einem Weggefährten und Geschäftspartner, der den Händlerbund und OnlinehändlerNews jahrelang begleitet hat. Wir sind in Gedanken bei seiner Familie.

Mit seiner Seite Wortfilter.de informierte Axel Gronen Online-Händler 12 Jahre lang über Trends der Branche und gab Tipps für das Online-Geschäft. Außerdem unterstützte er zahllose Händler durch seine Tätigkeit als Unternehmensberater.

Der 48-Jährige galt als Marktplatzpapst und wurde in Fachkreisen besonders bezüglich der professionellen Beratung für den Handel bei eBay angesehen. Der Händlerbund und OnlinehändlerNews verlieren durch sein plötzliches Ableben einen höchst geschätzten Partner und Freund, der uns fachlich und menschlich fehlen wird.

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Tim Arlt im Namen des gesamten Händlerbund-Teams

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.