Registrierungsphase: Shopping-Club Crowdfox startet im November

Veröffentlicht: 21.10.2015 | Geschrieben von: Julia Ptock | Letzte Aktualisierung: 21.10.2015

Ab sofort können sich Verbraucher für den November-Start des Shopping-Clubs Crowdfox registrieren. Damit beendet das Unternehmen seine Family & Friends-Phase.

Crowdfox.com | Screenshot
© Crowdfox.com | Screenshot

Der neue Shopping-Club Crowdfox öffnet seine Tore für die breite Masse. Ab sofort können sich Kunden für das Portal registrieren lassen und dann zum Start im November von den Angeboten profitieren.

Der frühe Vogel fängt den Wurm

Wer sich jetzt registrieren lässt, erhält dann zum Beginn einen Invitation Code. Ab November werden dann die Kunden in der Reihenfolge ihrer Registrierung freigeschaltet. Das bedeutet, wer sich eher anmeldet, kann auch eher mit dem Shopping beginnen. Wartelistenplätze werden unter anderem aber auch über exklusive Social Media- und Medienkooperationen zur Verfügung gestellt.

Als Startkategorie wurde „Unterhaltungselektronik“ ausgewählt. So soll ab November eine Auswahl aus tausenden Produkten möglich sein. Nach und nach sollen dann weitere Kategorien folgen.

Der Start von Crowdfox dürfte dabei nicht nur für Kunden interessant sein. Auch Händler sollten einen Blick auf das Angebot werfen, denn Händler verkaufen auf Crowdfox kostenlos und sparen so Vertriebs- und Marketingkosten. Diese Ersparnis wiederrum soll dann an die Nutzer weitergegeben werden, weswegen Crowdfox durchschnittlich zehn Prozent unter dem Preis von Amazon liegen will.

Für weitere Informationen zu dem Shopping-Club finden Sie hier ein Interview mit Geschäftsführer Wolfgang Lang.

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.