Preisgestaltung: Im Online-Handel sind nicht alle Kunden gleich
Man kennt die Szene aus dem stationären Handel: Der Kunde kennt den Händler gut, ist schon länger treuer Kunde des Geschäfts und kann dadurch hin und wieder einen
... weiterlesenAktuelle Studien, Nachrichten über Händler sowie Interviews mit Branchenvertretern und Experten sind hier zu finden. Hier erfahren Sie, welche Trends im kommen sind, was Kunden sich wünschen, welche Fragen den Wettbewerb beschäftigen und was die Zukunft sonst bereithält. Bei uns finden Online-Händler die wichtigsten Infos um auch in Zukunft Ihr Geschäft zu optimieren.
Man kennt die Szene aus dem stationären Handel: Der Kunde kennt den Händler gut, ist schon länger treuer Kunde des Geschäfts und kann dadurch hin und wieder einen
... weiterlesenBereits vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass eBay im kommenden Jahr in Deutschland ein neues logistik-basiertes Zentrum eröffnen will. Nun legte das
... weiterlesenBietet man als Online-Händler seinen Kunden die richtige Payment-Option an, kann man Erfolge feiern - bietet man den Kunden allerdings unerwünschte Optionen,
... weiterlesenIn diesem Jahr startete die Lufthansa Group den Same-Day-Service Liefery. Offenbar mit Erfolg: Die Nachfrage der Händler steige – schließlich ist die taggleiche
... weiterlesenDer digitale Erotik-Markt hat sich in den letzten Jahren grundlegend gewandelt. Er ist längst nicht mehr die althergebrachte Anlaufstelle für anrüchige Käufer und
... weiterlesenBeim Kleidungskauf im Internet gibt es ein zentrales Problem: Die Kleidung kann nicht anprobiert werden. Dann bestellt der Kunde entweder auf gut Glück und hofft,
... weiterlesenDie Vertriebsmarken von Media-Saturn hatten sich in der Vergangenheit kaum gegen die Konkurrenz aus dem Online-Handel behaupten können. Nun soll sich das Blatt
... weiterlesenDer Widerstand gegen das neue Bezahlsystem und das neue Gebührenmodell auf Kleiderkreisel hat inzwischen neue Formen angenommen. Die User nutzen mittlerweile nicht
... weiterlesenDie Ladezeiten eines Online-Shops sind ein wichtiger Faktor für die Conversion-Rate. Kassenzone hat sich jetzt die 100 wichtigsten mobilen Shops angesehen und
... weiterlesenFür Online-Händler gehört es zu den schlimmsten Szenarien: Sie verkaufen ein Produkt, erhalten das Geld, übergeben die bestellte Ware, doch dann friert PayPal
... weiterlesenKleiderkreisel war bisher eine der wenigen Verkaufsplattform für Mode, auf der die Kundinnen ihre Kleidungsstücke ohne Gebühren und Provisionen verkaufen konnten.
... weiterlesenMit Tetrees ist kürzlich eine neue Produktlinie im Internet gestartet, die es Kunden ermöglicht, sich Möbel bzw. Regale individuell nach Maß und Wunsch anzufertigen.
... weiterlesen