Video der Woche: Projekt „Collins“ stellt sich vor

Veröffentlicht: 11.10.2013 | Geschrieben von: Michael Pohlgeers | Letzte Aktualisierung: 11.10.2013

Unser Video der Woche zeigt einen Einblick in das Projekt „Collins“. Das junge StartUp unter Antevorte will den Modemarkt innerhalb und außerhalb von Deutschland ordentlich aufwirbeln. Vor allem Frauen gehören zu der Zielgruppe des Unternehmens.

In dem Video suchen die Geschäftsführer und Mitarbeiter von Collins nach neuen interessierten Köpfen, gewähren aber auch einen kleinen Einblick in das Projekt und seine Absichten. Vor allem die Verbindung zwischen der Modewelt und dem Technologie-Aspekt wird von Geschäftsführer Tarek Müller betont – er versichert, dass „die eigentlich besser zusammenpassen als man das vielleicht denken mag“. Erstmals meldet sich auch Geschäftsführer Benjamin Otto in dem Video zu Wort. Vieles sei noch geheim und dürfe nicht veröffentlicht werden, betont Otto, aber Collins soll sich mit seinen Ansätzen von der Konkurrenz absetzen.

Das Video lässt auch viele andere Mitarbeiter zu Wort kommen und ihre Meinung über das Projekt ausdrücken. Vor allem die Freiheiten des StartUps, aber auch die Unterstützung der Otto Group werden hervorgehoben. Collins bietet eines „der spannendsten E-Commerce-Projekte der kommenden Jahre“ und begibt sich mit seinem Video auch auf Mitarbeitersuche, um das Team weiter zu vergrößern und das Projekt weiter voranzutreiben.

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.