Advertisement
KATEGORIEN...
| Kategorie: Start-Ups

Wir wünschen euch einen guten Rutsch in das neue Jahr und damit verbunden viel Schaffenskraft, Erfolg und Durchhaltevermögen für die vielen kleinen und großen Projekte und Gründungen, die den eCommerce auch 2012 weiter beleben werden.

Was haben wir 2012 vor?

Um nicht zu viel zu verraten: Wir werden unsere Anstrengungen, Gründern auf den Weg in die Selbstständigkeit zu helfen, noch weiter vertiefen und die persönliche Hilfestellung vor Ort intensivieren. Wir werden weiter vermehrt mit Starken Partnern zusammenarbeiten und euch darüber exklusive Sonderkonditionen anbieten.

Wir schauen 2012 über den Tellerrand und werden versuchen, auch Endverbraucher und private Nutzer für die Gründerszene zu sensibilisieren. Was das heißt und was wir konkret vorhaben, lassen wir euch als Erstes wissen. Versprochen.

Schickt uns auch weiter Themenvorschläge, Lob und Kritik. Wir sind stets bemüht, euren Anforderungen gerecht zu werden und nehmen eure Anregungen daher sehr ernst.

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches und abwechslungsreiches Jahr 2012.

Geschrieben von Susanne Böttcher
ARTIKEL WEITEREMPFEHLEN
1573 mal gelesen
KOMMENTAR SCHREIBEN

Sicherheitscode
Aktualisieren

Zum Schutz vor Spam-Kommentaren wird meine IP-Adresse gespeichert. Mit dem Absenden meines Kommentars bin ich damit einverstanden und stimme der Veröffentlichung meines Namens sowie der Verlinkung meines Namens mit meiner Webseite, soweit ich diese bei der Kommentierung angegeben habe, zu.
,