Advertisement
KATEGORIEN...
| Kategorie: Start-Ups
Gründerplus-Relaunch


Was ist also neu?

  • Leser können eigene Themenvorschläge unkompliziert an uns herantragen.
  • Im Downloadbereich warten künftig vermehrt Infomaterialien und Checklisten zur besseren Strukturierung.
  • Das Gründerradar gibt webbasierten Startups die Möglichkeit, schnell und einfach das eigene Geschäftsmodell vorzustellen.
  • Für Journalisten haben wir einen Pressebereich und Presseverteiler aufgesetzt, um noch schneller an Informationen zu kommen.
  • Wir ermöglichen eine bessere Interaktion der Gründerplusmitglieder untereinander über u.a. die Nachrichtenfunktion im internen Bereich
  • Wir haben weiter eine neue Kategorie ins Leben gerufen. Unter „Startup-Trends" stellen wir neue Startups vor und geben einen Ausblick über kommende Entwicklungen.

Wir haben noch viele weitere Anwendungen. Schaut euch um. Wir freuen uns auf eine spannende und lebhafte Gründerszene 2012.

Geschrieben von Susanne Böttcher
ARTIKEL WEITEREMPFEHLEN
1836 mal gelesen
KOMMENTAR SCHREIBEN

Sicherheitscode
Aktualisieren

Zum Schutz vor Spam-Kommentaren wird meine IP-Adresse gespeichert. Mit dem Absenden meines Kommentars bin ich damit einverstanden und stimme der Veröffentlichung meines Namens sowie der Verlinkung meines Namens mit meiner Webseite, soweit ich diese bei der Kommentierung angegeben habe, zu.
,