25.11.2014 - online communication conference – Wie erreiche ich den Kunden?

Veröffentlicht: 25.06.2014 | Geschrieben von: Michael Pohlgeers | Letzte Aktualisierung: 20.11.2014

Auch in diesem Jahr findet wieder die online communication conference statt. In Hamburg und München können Unternehmen und Händler die Chance nutzen, sich über aktuelle Themen rund um den Online-Kunden-Dialog zu informieren.

Logo online communication conference

Um die Kunden beim E-Mail-Marketing oder auch im Bereich Social Media optimal ansprechen zu können, muss der Content sorgfältig gewählt werden. Wann teile ich meinen Status am besten? Welcher Inhalt ist zu welcher Tageszeit in welchem Kanal am auffälligsten? Diese und ähnliche Fragen sollen auf der online communication conference geklärt werden.

Die Konferenz richtet sich vorrangig an Online-Marketing-Leiter, CRM-Verantwortliche, Social Media Manager und Verantwortliche im Bereich Kundenkommunikation. Die Veranstaltung beleuchtet die aktuellen Trends in der Online-Kommunikation. In diesem Jahr stehen so die Themen Crossmedia Kommunikation, Social Media, Content Marketing und Costumer Journey im Mittelpunkt.

Die online communication conference findet in München am 18.11.2014 und in Hamburg am 25.11.2014 statt. Zu den Referenten gehören unter anderem Caroline Langer, Communication Managerin von iAdvize SAS, Svenja Teichmann, Geschäftsführerin von crowdmedia, sowie Jutta Tuchek, Lieterin Consulting und Analytics von smart digital. Gastgeber der Konferenz wird die Internet World Business sein.

OnlinehändlerNews bietet Sonderkonditionen

Wir sind Partner der online communication conference, deshalb profitieren Sie von Sonderkonditionen. Bei Eingabe des folgenden Codes: OCC14hdb besuchen die Sie Veranstaltung zum Preis von € 249,- zzgl. MwSt..

Nähere Informationen zur Veranstaltung, sowie die Möglichkeit zur Anmeldung, erhalten Sie auf der Homepage der online communication conference.

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.