Das Weihnachtsgeschäft startet langsam in die heiße Phase: Zu diesem Zweck hat Amazon eine Aktion zum Black Friday in petto – inklusive lustigem Video.
Amazon hat Neuigkeiten für Schnäppchenjäger im Gepäck: Obwohl der Black Friday in diesem Jahr erst am 25. November begangen wird, startet Amazon schon frühzeitig eine entsprechende Shopping-Aktion rund um den saisonalen Festtag: Vom Freitag, 18. November, um 00:01 Uhr bis Montag, 28. November 2022, um 23:59 Uhr veranstaltet der Online-Riese die sogenannte „Black Friday Woche“.
Amazon setzt bei Angeboten auf altbekannte Strategie
Wie schon von zahlreichen Aktionen aus den vergangenen Jahren bekannt, will Amazon ein vielseitiges Angebot aus alles Produktbereichen präsentieren und dabei auch Schnäppchen von namhaften Marken anbieten.
Wieder mit dabei sind die „Angebote des Tages“, die täglich wechseln. Diese ergänzen die bekannten Blitzangebote, die von 06:00 Uhr früh bis 19:45 Uhr abends für jeweils maximal sechs Stunden erhältlich sein werden. Und wieder erhalten die zahlenden Stammkunden mit Prime-Abo bei vielen Angeboten einen früheren Zugriff.
Freundlicher Yeti lädt zum Shoppen
Für die Vermarktung der Black-Friday-Shopping-Aktion setzt Amazon nicht auf menschliches Personal, zumindest nicht im entsprechenden Werbevideo. Dort steht ein großer, zotteliger, rhythmisch begabter Yeti im Mittelpunkt, der mit schwingenden Hüften zur Rabattschlacht ruft.
Kommentar schreiben
Antworten
Ihre Antwort schreiben