Teilen Teilen Kommentare Drucken
Reaktionen aus dem Netz

Corona-Warn-App: Wie Tinder, nur rückwärts

Veröffentlicht: 26.06.2020 | Autor: Corinna Flemming | Letzte Aktualisierung: 26.06.2020
Twittervogel

Seit dem 16. Juni ist die Corona-Warn-App in Deutschland verfügbar. Inzwischen wurde die App 13 Millionen Mal heruntergeladen. Mit dem Start ging natürlich auch eine heftige Debatte in den sozialen Medien los: Herunterladen ja oder nein? Folgende Tweets helfen vielleicht nicht bei dieser Entscheidung, sind aber auf jeden Fall lustig.

 

 

Kann man da wenigstens gruscheln und swipen?

 

 

 

 

Schizophrenie beim Datenschutz

 

 

 

Über den Autor

Corinna Flemming Experte für Internationales

Nach verschiedenen Stationen im Redaktionsumfeld wurde schließlich das Thema E-Commerce im Mai 2017 zum Job von Corinna. Seit sie Mitglied bei den OnlinehändlerNews ist, kann sie ihre Liebe zur englischen Sprache jeden Tag in ihre Arbeit einbringen und hat sich dementsprechend auf den Bereich Internationales spezialisiert.

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontaktieren Sie Corinna Flemming

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.