Video

Wie investiere ich in Kryptowährungen?

Veröffentlicht: 20.05.2022 | Geschrieben von: Christoph Pech | Letzte Aktualisierung: 20.05.2022
Krypto-Investment

Der Kryptomarkt befindet sich aktuell in einer enormen Schieflage. In den vergangenen Wochen haben fast alle Kryptowährungen massive Verluste eingefahren. Einmal mehr zeigt sich: Mit Kryptoinvestments kann man zwar schnell Geld verdienen, man kann aber auch genauso schnell enorm viel Geld verlieren. Wer hier investieren möchte, sollte sich gut überlegen, was er wo in welchem Umfang ausgeben will.

Kryptowährungen: Die Basics klären!

Wie genau funktioniert das eigentlich? Was muss ich beachten? Wo kann ich überhaupt investieren? Sind Kryptos eine „sichere“ Geldanlage? In diesem kurzen Erklärvideo gehen wir die Basics durch. Aber Achtung: Ohne gute Kenntnis vom Kryptomarkt sollte man mit entsprechenden Investments sehr vorsichtig sein!

Mehr zum Thema:

Sie wollen immer über die neuesten Entwicklungen im Online-Handel informiert sein? Mit unseren Newslettern erhalten Sie die wichtigsten Top-News und spannende Hintergründe direkt in Ihr E-Mail-Postfach – Jetzt abonnieren!

Über den Autor

Christoph Pech
Christoph Pech Experte für: Digital Tech

Christoph ist seit 2016 Teil des OHN-Teams. In einem früheren Leben hat er Technik getestet und hat sich deswegen nicht zweimal bitten lassen, als es um die Verantwortung der Digital-Tech-Sparte ging. Digitale Politik, Augmented Reality und smarte KIs sind seine Themen, ganz besonders, wenn Amazon, Ebay, Otto und Co. diese auch noch zu E-Commerce-Themen machen. Darüber hinaus kümmert sich Christoph um den Youtube-Kanal.

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontaktieren Sie Christoph Pech

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.

Meistgelesene Artikel