Reaktionen aus dem Netz

Chats und Twitter unter Kontrolle, Dating und Homeoffice nicht

Veröffentlicht: 27.05.2022 | Geschrieben von: Markus Gärtner | Letzte Aktualisierung: 27.05.2022
Twitter-Vögel

Elon Musk und sein Gebahren auf Twitter, die drohende Chatkontrolle und Klassiker wie liebevolle Dialoge auf Ebay Kleinanzeigen – all das und mehr in unseren Tweets des Monats.

Das Ende des Homeoffice

Aufregende(s) Daten 

 

Apropos Dating... gar nicht so einfach in diesen Zeiten...

Chatkontrolle voll von der Rolle

Der Staat soll mehr Einsicht in private Kommunikiation erhalten, dagegen regt sich scharfe Kritik: Ein EU-Abgeordneter reichte Klage ein.

Über den Autor

Markus Gärtner
Markus Gärtner Experte für: Local Commerce

Markus ist 2018 zum OHN-Team dazugestoßen und berichtet unter anderem über aufstrebende StartUps im E-Commerce. Zuvor hat er beim Branchendienst Location Insider die digitalen Ideen des stationären Handels beleuchtet und für mobilbranche.de den Online-Handel via Smartphone und Apps ins Auge gefasst. Die Digitalisierung der Medienbranche konnte er in seiner Zeit bei dem Branchendienst turi2 beobachten.

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontaktieren Sie Markus Gärtner

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.