Anzeige: Erfahrung im modernen Handel als Schlüsselfaktor

Veröffentlicht: 22.01.2015 | Geschrieben von: Redaktion | Letzte Aktualisierung: 07.06.2018

Der Wandel unserer Zeit läuft rasant und wer nicht mithält, leibt zurück. Vor allem auch im Online-Handel gilt es, sich Veränderungen schnellstmöglich anzupassen und nicht an veralteten Mustern festzuhalten. Flexibilität gewinnt, doch die Anforderungen sind groß. Oracle Commerce hat es sich daher zur Aufgabe gemacht, Onlinehändlern dabei unter die Arme zu greifen.

Oracle E-Book
© Oracle

Oracle Commerce bietet nicht nur verschiedene Standardfunktionen, webbasierte Geschäftstool und branchenführende Such- und Navigationsfunktionen, sondern auch Funktionen für Personalisierung, Zielgruppenabstimmung und 360-Grad-Ansichten von Kunden. In einem nun veröffentlichten Dokument belegen Fallstudien den Erfolg, den das Unternehmen bei B2C- und B2B-Marken in Sachen Umsatz, Kundenmanagement und Unternehmenseffizient aufweisen kann.

Als Beispiele für zufriedene Kunden von Oracle Commerce werden Unternehmen wie Ribeiro, BeautyBay.com, Furniture Row und Mariott Hotels aufgeführt. Unter den Punkten „Die Herausforderung“, „Die Lösung“ und „Das Ergebnis“ wird in den Fallstudien aufgezeigt, wie vielseitig Oracle Commerce seinen Kunden helfen kann. Das Bewertungs-Tool kann am Ende des E-Books getestet werden.

Das E-Book können Sie hier einsehen und herunterladen.

{aridoc engine="google" width="600" height="390"}http://onlinehaendler-news.de/images/pdf/Oracle_Moderner_Handel.pdf {/aridoc}

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.