OnlinehändlerNews-Preview – Aktuelles vom 21. Juni 2013

Veröffentlicht: 21.06.2013 | Geschrieben von: Ariane Nölte | Letzte Aktualisierung: 21.06.2013

Der Sommer ist da – das zeigt sich auch in unserem OnlinehändlerNews-Preview: Online-Händler können nun mit ihrem Sommersortiment punkten und Spreadshirt gibt Tipps für einen schönen internationalen T-Shirt-Tag.

News mit Kaffee

Heute ist Sommeranfang und seit einigen Tagen zeigen sich auch die Temperaturen – von Vielen sehnlichst erwartet – von der sommerlichen Seite. In den Ladengeschäften bereitet man sich allerdings schon wieder auf die kühle Jahreszeit vor: Die Herbstkollektionen kommen rein und Kleidchen, Tops und Badehosen sind bereits im Begriff, aus den Regalen zu verschwinden. Hier kann der Online-Handel punkten und allen Sonnenanbetern das geben, was sie wollen: Sommerkleidung und Strand-Accessoires. Heute und in den kommenden Wochen bietet sich Online-Händlern mit einen „Schön-Wetter-Sortiment“ also die Chance dem Sommerloch etwas entgegenzusetzen.

Spreadshirt nutzt außerdem die Tatsache, dass heute der "internationale T-Shirt-Tag" ist, um den Tag unter dem Motto "My Shirt, My Voice" zu begehen und gleichzeitig sein Kernprodukt - das T-Shirt - in den Mittelpunkt zu stellen. Zu dem Aktionstag stellt das einstige E-Commerce-StartUp ein Tool Kit mit Inspirationen in Form von Veranstaltungs- und Bastelideen zur Verfügung. Eine interessante Marketingidee!

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.