Das Infoportal des Händlerbundes

KATEGORIEN...
Metro muss seine Ziele für das aktuelle Geschäftsjahr wieder nach unten korrigieren. Die Gründe und weitere News des Tages gibt es hier.
close button
Top-Themen: Metro senkt Jahresprognosen | Ebay-CEO wendet sich an Aktionäre | Aldi Süd setzt in China auf deutsche Produkte | Display Ads auf neuem Höchststand
| Kategorie: e-Commerce Tipps

eBay startet heute mit dem Verkauf der Kollektion von "Shopping-Queen"-Moderator und Designer Guido Maria Kretschmar. Außerdem wird es am Wochenende Zeit, in der Vorwahl für den OnlineStar2013 abzustimmen und sich vom Google Reader zu verabschieden.

News mit Kaffee

Nur noch wenige Tage, dann verschwindet der von vielen so geliebte Google Reader. Zum 1. Juli 2013 stellt die Suchmaschine diesen Dienst endgültig ein. Als Begründung wurde die veränderte Leseweise der Internetuser angeführt. Wahrscheinlich möchte Google auch seine Google News bzw. Google Now mehr in den Vordergrund stellen, die das Leseverhalten der Nutzer gleich mit analysieren. Auf jeden Fall sollte man noch schnell ein Backup seiner Google Reader Links an diesem Wochenende vornehmen.

Wie bereits angekündigt startet eBay im Zuge einiger Neuerungen heute den Verkauf einer elfteiligen Kollektion von Guido Maria Kretschmar. Die Zusammenarbeit mit dem Modedesigner, der einem breiteren Publikum durch die Fernsehsendung „Shopping Queen“ bekannt wurde, soll offenbar den Mode-Handel auf dem Marktplatz pushen. Die Preise bewegen sich zwischen 49 Euro für ein Shirt und 199 Euro für eine Clutch.

An diesem Wochenende endet die Vorwahl zum OnlineStar 2013 Publikumspreis. Bis zum 30. Juni können Sie noch Ihre Lieblings-Webseiten für den Wettbewerb vorschlagen. Gern können Sie auch unser Infoportal in der Kategorie "Bester Corporate Blog" mit ihrer Stimme unterstützen. Jeder Wähler hat beim OnlineStar 2013 die Chance, eine Reise nach Dubai zu gewinnen.

Geschrieben von Anja Günther
ARTIKEL WEITEREMPFEHLEN
1805 mal gelesen
ÄHNLICHE ARTIKEL
KOMMENTAR SCHREIBEN

Sicherheitscode
Aktualisieren

Zum Schutz vor Spam-Kommentaren wird meine IP-Adresse gespeichert. Mit dem Absenden meines Kommentars bin ich damit einverstanden und stimme der Veröffentlichung meines Namens sowie der Verlinkung meines Namens mit meiner Webseite, soweit ich diese bei der Kommentierung angegeben habe, zu.