25. September 2013 - Shopgate mit M-Commerce-Lösungen nun auch in Frankreich

Veröffentlicht: 25.09.2013 | Geschrieben von: Michael Pohlgeers | Letzte Aktualisierung: 25.09.2013

Shopgate expandiert im europäischen Raum und bietet seine Lösungen für den mobile Commerce nun auch in Frankreich an. Und: Nutzer der ePages-Shop-Software können sich heute auf der ePages academy in Köln informieren, wie sie den Handel im Internet besser gestalten können. Ebenfalls in Köln findet ein Seminar von Retailmails zum Thema E-Mail Marketing statt.

News

Der führende Anbieter von mobilen Shopping-Lösungen, Shopgate, expandiert nach Frankreich. Das Unternehmen baut damit seine Reichweite massiv aus und kann nun auch im Nachbarland Online-Händler ansprechen. Mit seinen zahlreichen M-Commerce-Werkzeugen wie mobil optimierten Web-Shops, Shopping-Apps oder Marketing-Tools verspricht Shopgate seinen Kunden einen umfangreichen Service und gibt ihnen Mittel an die Hand, die Shop-Umsätze erfolgreich zu steigern. "Die mobile Revolution macht vor keiner Landesgrenze halt. Für uns als führenden Anbieter in Europa ist es daher von großer Bedeutung, unsere einzigartigen Lösungen so vielen Händlern wie möglich zugänglich zu machen", sagt Andrea Anderheggen, Gründer und CEO von Shopgate.

Nutzer von ePages-Shop-Software können sich heute auf der ePages academy in Köln Tipps und Tricks abholen. Fragen wie „Wie können Händler mehr Umsatz erzielen?“ oder „Wie lässt sich das Einkaufserlebnis perfektionieren?“ werden dort von Experten und erfahrenen Händlern beantwortet. Die Teilnehmer erwartet ein großer Fundus an Praxiswissen, Speedcoachings und Erfahrungsaustausch. Die Versammlung bietet zudem die Möglichkeiten, sich mit den Experten aus der Branche und anderen Online-Händlern zu verknüpfen.

Neben ePages lädt auch Retailmails in Köln zu einem Tagesseminar, bei dem Interessierte Online-Händler erfahren, wie sie ihr E-Mail Marketing verbessern können. Dazu werden aktuelle Best Practices, Kennzahlen und Studienergebnisse zum Thema E-Mail Marketing im Versandhandel behandelt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.