21.10.2013 - EBay mit neuem E-Commerce-Chef, Allyouneed: Feierabendlieferung in München, Wardow mit Relaunchaktion

Veröffentlicht: 21.10.2013 | Geschrieben von: Giuseppe Paletta | Letzte Aktualisierung: 20.10.2013

Die neue Woche beginnt mit einem interessanten Jobwechsel bei eBay: Das Online-Auktionshaus holt sich einen erfahrenen E-Commerce Mann vom Online-Riesen Apple. Allyouneed weitet seine Feierabendlieferung jetzt auch auf München aus und der Online-Händler für Taschen wardow.com hat 100 limitierte Taschen zum Relaunch parat.

Der Newspreview vom 21.10.2013

EBay holt E-Commerce-Chef von Apple

RJ Pittman, war die vergangenen drei Jahre für Apples E-Commerce-Strategie zuständig. Wie eBay in einer Pressemeldung bekanntgegeben hat, ist Pittman nun für eBay tätig. Eine erstaunliche Karriere, war RJ Pittman doch vor Apple drei Jahre bei Google als Leiter der Product Management Group angestellt. Apple überarbeitet gerade seine Handelsstrategie und hatte wohl keine Verwendung mehr für RJ Pittman.

Limitierte Campomaggi-Tasche zum Relaunch

Am 10. Oktober hat die Wardow GmbH ihren neuen Online-Shop gelauncht. Das neue Design soll eine verbesserte Orientierung und Übersichtlichkeit für Kunden bieten. Der Relaunch des Online-Auftrittes wird von einer Kampagne mit dem italienischen Taschenhersteller Campomaggi begleitet. Heute startet der Rollout der sogenannten „Wardow Bag“, die der italienische Hersteller extra für die Wardow GmbH überarbeitet hat. Nur die ersten 100 Käufer können die mit einem roten Print versehene „Wardow Bag“ erwerben, da die Auflage auf 100 Stück limitiert ist.

Allyouneed.com setzt auf München

Der Online-Supermarkt Allyouneed.com, welcher zur Deutschen Post DHL gehört, bietet seine Feierabendzustellung nun auch im Ballungsgebiet München an. Ab jetzt können Kunden wahlweise neben der Standardzustellung tagsüber, in zwei Abendfenstern zwischen 18-20 oder 20-22 Uhr auch die Feierabendzustellung auswählen. Allyouneed.com liefert nun also auch am Wunschtag direkt nach Feierabend Marken- und Bioprodukte direkt nach Hause.

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.