Themenwoche Handmade: Kuriose Produkte bei DaWanda und Etsy

Veröffentlicht: 10.09.2015 | Geschrieben von: Tina Plewinski | Letzte Aktualisierung: 10.11.2015

Dekorative Gemälde, trendige Kleidung, filigrane Schmuckstücke oder einzigartige Möbel – all das und noch viel mehr findet sich auf den Handmade-Portalen Etsy und DaWanda. Gerade die Einzigartigkeit vieler Produkte spricht die Kunden an. Kauft man ein Unikat, kann das der eigenen Persönlichkeit Ausdruck verleihen. Und die Kreativität vieler Händler kennt wirklich keine Grenzen.

Wie grenzenlos der Einfallsreichtum und die Individualität einiger Künstler sind, zeigt sich darin, dass es auch Produkte gibt, die sogar im Handmade-Bereich recht ungewöhnlich sind – es gibt skurrile Artikel, die man als Kunde so vielleicht nicht erwartet hätte… Wir haben uns auf Etsy und DaWanda mal umgeschaut und wirklich skurrile und auffallend außergewöhnliche Kunstwerke entdeckt und in unserer Bilderreihe zusammengetragen:

 

[widgetkit id=22]

 

 

Diese Artikel sind in der Reihe „Themenwoche Handmade“ erschienen:

  1.  Infografik zu DaWanda und Etsy
  2.  Das Widerrufsrecht bei individualisierten Produkten
  3.  Interview Woonder – „Bei uns findet man keine Hobby-Bastler“
  4.  Bilderreihe: Kuriose Produkte bei DaWanda und Etsy
  5.  Handmade-Quiz: Testen Sie Ihr Wissen!
  6.  DaWanda gibt Tipps für Händler

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.