Video der Woche: Die böse Stinke-Socke ist zurück

Veröffentlicht: 13.11.2015 | Geschrieben von: Tina Plewinski | Letzte Aktualisierung: 13.11.2015

Ein Besucher zur Gastgeberin: „Wenn ich Lust auf eine trockene Gans hätte, würde ich mit dir ins Bett steigen!“ – Mit solchen und ähnlichen Sprüchen schockierte das Online-Portal Geschenkidee.de im vergangenen Jahr die Zuschauer. Das Unternehmen setzte nämlich eine gemeine Socke ins Zentrum seiner weihnachtlichen Werbevideos. Und diese Socke verteilte nur Hohn, Spott und bissige Kommentare.

Viele Zuschauer zeigten sich empört. Andere kommentierten, sie hätten nie eine lustigere Werbung gesehen… Nunja, Geschmäcker sind verschieden. Und an Aufmerksamkeit hat es danach Geschenkidee.de gewiss nicht gemangelt. Genau aus diesem Grund hat sich der Anbieter wohl dazu entschieden, wieder auf die fiese Socke zurückzugreifen.

Und auch dieses Mal sind die Witze extrem flach gehalten und im Bereich unter der Gürtellinie angesiedelt. Derweil schwanken die Facebook-Kommentare erneut zwischen „Ich sterbe..... sooo gut!!!!! Trifft genau meinen Humor“ und „Geschmacklos. So verprellt man potenzielle Kunden!“ – Wie dem auch sei… Unser Video der Woche:

 

 

 

 

 

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.