Ebay Q&A: Wir suchen eure Fragen!

Veröffentlicht: 23.05.2016 | Geschrieben von: Julia Ptock | Letzte Aktualisierung: 17.01.2017

Ebay will seinen Händlern unter die Arme greifen. Zwar gibt es demnächst eine Live-Webinar-Reihe und eine gut gefüllte Infoseite für gewerbliche Verkäufer, doch soll das noch nicht alles sein. Ebay und die OnlinehändlerNews rufen deswegen Händler dazu auf, Fragen rund um das Thema Handel auf Ebay zu stellen, die Ebay dann in einem Q&A beantwortet.

Q & A

(Bildquelle Q&A: Trueffelpix via Shutterstock)

Ebay will seine Händler beim Handel über den Marktplatz noch stärker unterstützen und hat sich deshalb überlegt, ein zusätzliches Questions & Answers (Q&A) zu veröffentlichen. Dabei sollen aber keine selbstausgedachten Fragen beantwortet werden. Ganz im Gegenteil!

Aus diesem Grund rufen Ebay und die OnlinehändlerNews Ebay-Händler dazu auf, ihre Fragen zu stellen. Egal ob über Twitter, Facebook oder E-Mail (info@onlinehaendler-news.de). Die OnlinehändlerNews-Redaktion wird die gesammelten Fragen anonymisiert an Ebay weiterleiten. Ebay wird aus der Masse der Fragen die dringendsten und wichtigsten herausfiltern, zusammenfassen und diese dann in dem Q&A beantworten.

Lasst euch die Chance nicht entgehen und nutzt die Möglichkeit, Ebay mit euren Fragen zu bombardieren.

Jetzt Fragen einreichen!

 

Kommentare  

#1 Lene 2016-05-24 08:12
ebay ist nicht einmal in der Lage auf Bugs zu reagieren und bricht das Gespräch nach nur einer Auskunft ab da sie nicht weiter wissen.

Da bin ich aber mal gespannt...
Zitieren

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.