Video der Woche: Jeff Bezos als Alien im neuen Star-Trek-Streifen

Veröffentlicht: 22.07.2016 | Geschrieben von: Christian Laude Test | Letzte Aktualisierung: 22.07.2016

Er ist absolut nicht wiederzuerkennen, doch unter dieser Maske befindet sich tatsächlich der Gründer und Chef von Amazon. Jeff Bezos hat es geschafft, einen Auftritt im neuen Star-Trek-Film „Beyond“ von J. J. Abrams zu ergattern.

Bezos spielt in dem Kinoblockbuster einen Alien, erscheint Cameo-typisch lediglich für wenige Sekunden und darf dabei nicht sprechen. Gefreut haben wird er sich natürlich dennoch, denn nicht viele „Trekkies“ haben die große Ehre, in ihrem favorisierten Franchise zu erscheinen.

Der Amazon-Chef scheint beim Dreh jedoch auf Nummer sicher gegangen zu sein. So berichtet Chris Pine, der in „Beyond“ Captain James T. Kirk verkörpert: „Ich war für seine Szene da und er hatte so um die neun Bodyguards und drei Limousinen.“ Seiner Twitter-Gemeinde hat Bezos sogar einen exklusiven Einblick in Form eines Vines gewährt, was es aufgrund seiner Obskurität völlig verdient zu unserem Video der Woche geschafft hat.

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.