Video der Woche: Audi belebt Johnny Cab wieder

Veröffentlicht: 24.02.2017 | Geschrieben von: Michael Pohlgeers | Letzte Aktualisierung: 24.02.2017

Clemens Schick ist auf dem Weg zur Berlinale und schaut sich im Auto noch den Arnold Schwarzenegger-Klassiker „Total Recall“ an. Als er ins Gespräch mit seinem Fahrer kommt, stellt der Schauspieler fest, dass es sich dabei um Johnny Cab – den Kult-Roboter aus dem Film – handelt. Der muss jetzt im Auto sitzen, da ihn „dieser österreichische Komparse massakriert“ habe.

In dem sich entwickelnden Gespräch fragt Clemens Schick immer wieder, ob sein vermeintlicher Fahrer nicht doch auf die Straße schauen könne, aber Johnny Cab bleibt ganz bei seinem Fahrgast – nur um am Ende aufzulösen, dass die „Kiste“ sich doch ganz allein fahre. Aber sehen Sie selbst:

  

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.