Video der Woche: Plentymarkets startet mit Ceres durch

Veröffentlicht: 24.03.2017 | Geschrieben von: Michael Pohlgeers | Letzte Aktualisierung: 16.04.2021

Am vergangenen Freitag fand zum zehnten Mal der Plentymarkets Online Händler Kongress statt. In diesem Jahr präsentierte das Unternehmen seinen neuen Web-Shop mit dem Namen Ceres. Daneben gab es natürlich auch weitere Neuerungen und Entwicklungen für die Besucher zu bewundern.

In einem Videorückblick lassen E-Commerce-Experten und Plentymarkets-Mitarbeiter das Jubiläums-Event Revue passieren. Dabei darf natürlich auch die legendäre Abendveranstaltung nicht fehlen – unser Video der Woche.

 

Außerdem hat Plentymarkets einen Werbespot für seinen neuen Web-Shop Ceres präsentiert. Dieser ist in der Branche aber einigermaßen umstritten – aber sehen Sie selbst:

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.