In eigener Sache: Die OnlinehändlerNews wurden für „Bestes Online Marketing Magazin“ nominiert

Veröffentlicht: 11.04.2017 | Geschrieben von: Julia Ptock | Letzte Aktualisierung: 11.04.2017

Wir wurden für den Tiger Award in der Kategorie „Bestes Online Marketing Magazin“ nominiert und brauchen eure Stimme!

Jetzt abstimmen!

Der Tiger Award wird zum dritten Mal im Rahmen der „Contra – Der Conversion und Traffic Konferenz“ vergeben. Dabei entscheidet keine Jury, sondern einzig und allein das Publikum über die Gewinner. Abgestimmt werden kann bis zum 16. April. Also schnell sein!

via GIPHY

Der Tiger Award wird insgesamt in fünf Kategorien verliehen: Bester Podcast, Influencer des Jahres, Online Marketer, Größte Reichweite/Vermarktungspower, Bester Vortrag und Bestes Online Magazin. Unter allen Teilnehmern der Abstimmung – also unter euch – werden zudem Sachpreise im Wert von rund 20.000 Euro verlost. Zu gewinnen gibt es unter anderem drei Mal ein Kickstarter Coaching mit Thomas Klußmann im Wert von 2.000 Euro. Thomas Klußmann ist neben Christoph J. F. Schreibe unter anderem Herausgeber des Tiger Awards und Veranstalter der „Contra – Der Conversion und Traffic Konferenz“

Wir freuen uns sehr über die Nominierung und sagen schon mal ganz herzlichen Dank für eure Stimmen!

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.