Video der Woche: Oliver Samwer über Börsengang und StartUps

Veröffentlicht: 23.06.2017 | Geschrieben von: Tina Plewinski | Letzte Aktualisierung: 17.05.2021

Die jährliche Noah Conference genießt internationale Aufmerksamkeit und vereint für kurze Zeit Unternehmen, Entscheider, Gründer und namhafte Experten aus der digitalen Branche. Auch Oliver Samwer war dabei und hat in einem kurzen Interview Stellung zu dem anstehenden Börsengang des Online-Dienstes Delivery Hero bezogen und auch den Umgang mit StartUps in den Blick gerückt.

Den anstehenden IPO sieht er als wichtigen Schritt, der auch für den gesamten europäischen Markt eine Bedeutung hat und als wichtiges Beispiel für modernes Unternehmertum gilt. Dabei vergisst Samwer auch nicht die Leistung der Menschen, die hinter einem solchen Projekt stehen. Diese leisten einen fantastischen Job, machen eine solche Entwicklung erst möglich und inspirieren dadurch auch andere Teams und Unternehmen.

Was Samwer noch so über die Entwicklungen seiner Unternehmen und die Branche zu sagen hat und in welche Projekte er künftig investieren will, das zeigt unser Video der Woche:

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.