Video der Woche: Wenn Google menschlich wäre…

Veröffentlicht: 17.01.2014 | Geschrieben von: Tina Plewinski | Letzte Aktualisierung: 17.01.2014

Google hat’s nicht immer leicht! Und damit ist nicht das Unternehmen gemeint, sondern in separater Betrachtung die Suchmaschine. In ihrem virtuellen Leben musste sie wohl schon so Einiges miterleben und durchmachen. Unser Video der Woche gibt eine Vorstellung davon, was wäre, wenn Google ein Mensch wäre…

Unerzogene Kinder und vulgäre Anfragen, pubertierende Teenager und dubiose Begriffe, hysterische Freundinnen, schmierige Business-Machos, erotik-besessene Kleingeister und Eingaben voller Rechtschreibfehler. – Was täglich auf Googles Suchmaschine einprasselt, gäbe sicher Stoff für Amüsante Bücher und Film-Komödien.

Über alle Themengebiete, Branchen und Fachbereiche hinweg muss Google Antworten auf die abstrusesten und abwegigsten Fragen beantworten. Wie der „allwissende Digital-Gott“ vermenschlicht aussehen könnte, sehen Sie hier:

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.