Video der Woche: Burger King schenkt Zuhausegebliebenen zur Urlaubszeit nen Whopper

Veröffentlicht: 06.07.2018 | Geschrieben von: Tina Plewinski | Letzte Aktualisierung: 06.07.2018

Der Juli zeigt sich von seiner sommerlichsten Seite. Die Sonne brennt. Und viele freuen sich darauf, endlich in ihren Jahresurlaub zu starten. Doch nicht alle dürfen es sich mit Badehose und Sonnenschirm am Strand bequem machen – natürlich müssen einige Zuhausegebliebenen die Stellung halten und das Büro besetzen.

Doch für einige dieser Pechvögel hat sich Burger King etwas Besonderes einfallen lassen: In Belgien hat der Burgerbrater laut Werbewoche.ch eine leckere Aktion gestartet. Interessierte können dort nämlich vor dem Start in den Urlaub auf einer eigens eingerichteten Website ihre Abwesenheit hinterlegen. Werden sie dann von einem Daheimgebliebenen angeschrieben, erhalten diese eine Abwesenheits-Notiz mit Extra: nämlich einem Coupon von Burger King, mit dem sie sich zum Beispiel einen Gratis-Burger holen können.

Einen Urlaub ersetzt so ein Burger natürlich nicht, aber er spendet zumindest ein wenig Trost. Um die Aktion zu bewerben, hat sich Burger King ein überaus amüsantes Video ausgedacht. – Unser Video der Woche.

 

Über die Autorin

Tina Plewinski
Tina Plewinski Expertin für: Amazon

Bereits Anfang 2013 verschlug es Tina eher zufällig in die Redaktion von OnlinehändlerNews und damit auch in die Welt des Online-Handels. Ein besonderes Faible hat sie nicht nur für Kaffee und Literatur, sondern auch für Amazon – egal ob neue Services, spannende Technologien oder kuriose Patente: Alles, was mit dem US-Riesen zu tun hat, lässt ihr Herz höherschlagen. Nicht umsonst zeigt sie sich als Redakteurin vom Dienst für den Amazon Watchblog verantwortlich.

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontaktieren Sie Tina Plewinski

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.