Das Infoportal des Händlerbundes

KATEGORIEN...
Rocket Internet hat in den vergangenen Jahr immer mehr Stellen abgebaut. In der Zentrale sollen künftig nur noch 100 Mitarbeiter arbeiten.
close button
27.04.2018 – Rocket Internet baut weiter Stellen ab | dm testet eigene Abholstationen | Snapchat will für Unter-16-Jährige verfügbar bleiben
| Kategorie: e-Commerce Tipps

Als eBay-Händler sieht man sich momentan einer Flut an Neuerungen gegenüber, die den Handel auf dem Online-Marktplatz modernisieren und optimieren sollen. Bei all diesen Perfektionierungsprozessen dürfte es jedoch dem einen oder anderen Händler schwerfallen, den Überblick zu behalten. Dabei kann nun eine übersichtliche Infografik helfen, die OnlinehändlerNews in Kooperation mit eBay erstellt hat. Sie fasst alle wichtigen Neuerungen zusammen.

Ob Kaufabwicklung und Bezahlung, Design und Kollektionen, das Gebührenmodell und die Provisionen oder die Käuferstandards und Bewertungen – die neuen eBay Änderungen betreffen alle Bereiche, die mit dem Kauf und Verkauf auf dem Online-Marktplatz in Zusammenhang stehen. Unsere farblich gegliederte und übersichtlich gestaltete Infografik führt Händler schrittweise durch das Jahr 2014, damit ihnen keine wichtige Neuerung, kein Starttermin und kein neues Feature beim Verkauf entgeht.

Sie können sich die Infografik auch als pdf-Datei hier herunterladen.

 

 eBay-Neuerungen: Infografik zu allen wichtigen Änderungen

Geschrieben von Tina Plewinski
ARTIKEL WEITEREMPFEHLEN
6638 mal gelesen
ÄHNLICHE ARTIKEL
KOMMENTAR SCHREIBEN

Sicherheitscode
Aktualisieren

Zum Schutz vor Spam-Kommentaren wird meine IP-Adresse gespeichert. Mit dem Absenden meines Kommentars bin ich damit einverstanden und stimme der Veröffentlichung meines Namens sowie der Verlinkung meines Namens mit meiner Webseite, soweit ich diese bei der Kommentierung angegeben habe, zu.