Lesenswertes! - der Wochenrückblick KW 45/2012

Veröffentlicht: 06.03.2013 | Geschrieben von: Redaktion | Letzte Aktualisierung: 13.06.2013

Am Ende jeder Woche stellen wir in unserem Wochenrückblick die interessantesten Internetbeiträge der letzten sieben Tage zu den Themen E-Commerce, Online-Recht und Social Media vor. Diesmal informiert uns der ECC Konjunkturindex über die Entwicklungen in der E-Commerce-Branche. Auch Facebook und Google waren wieder im Gespräch.

Eine aktuelle Statistik zeigt, dass Facebook-Fans besonders treue Markenbotschafter sind. Von Google gab es eine neue Suchergebnisanzeige und die Quartalszahlen. Was Google lieber verschweigt, erfahren Sie in einem Beitrag über Googles Schwächen. Mit dem Thema Design beschäftigten sich in dieser Woche eBay Großbritannien und ein Trendausblick für das Jahr 2013.

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.