Teilen Teilen Kommentare Drucken
Podcast OnAir #70

Corona, Amazon, Null Bock: Das war 2020

Veröffentlicht: 18.12.2020 | Geschrieben von: Christoph Pech | Letzte Aktualisierung: 18.12.2020
OnAir-Titelbild

2020 ist fast vorbei. Endlich! Christoph blickt mit Melvin und Micha auf dieses kuriose Jahr zurück, seine Highlights, seine Fails und seine, nun, Zahlen.

Für die meisten von uns hat wahrscheinlich noch nie ein Jahr so lange gedauert wie dieses. Im März ging es in den Corona-Lockdown, Homeoffice ist die neue Normalität und der Online-Handel, der einer der Gewinner der Krise ist, wird immer noch als böser Innenstadt-Vernichter hingestellt. Finden wir nicht gut, um es milde auszudrücken.

Und nun: Tschüss, 2020

2020 war aber auch das Jahr des Wirecard-Skandals, das Jahr, in dem eine Pandemie als Katalysator für die Digitalisierung sorgte, und das Jahr, in dem die Playstation 5 herausgekommen ist (mit ungeahnten Problemen für einige Käufer).

Lasst uns dieses Jahr schnell vergessen, aber erst nach dem Genuss des Podcasts. Es lohnt sich!

Die neue Folge OnAir können Sie über die folgenden Wege hören – wie übrigens alle weiteren Podcasts der Redaktion. Ein Abo lohnt sich also!

Spotify

Apple Podcasts

Deezer

SoundCloud

Über den Autor

Christoph Pech Experte für: Digital Tech

Christoph ist seit 2016 Teil des OHN-Teams. In einem früheren Leben hat er Technik getestet und hat sich deswegen nicht zweimal bitten lassen, als es um die Verantwortung der Digital-Tech-Sparte ging. Digitale Politik, Augmented Reality und smarte KIs sind seine Themen, ganz besonders, wenn Amazon, Ebay, Otto und Co. diese auch noch zu E-Commerce-Themen machen. Darüber hinaus kümmert sich Christoph um den Youtube-Kanal.

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontaktieren Sie Christoph Pech

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.