Teilen Teilen Kommentare Drucken
Video der Woche

Wenn du Netflix leergeguckt hast

Veröffentlicht: 23.12.2020 | Geschrieben von: Hanna Behn | Letzte Aktualisierung: 22.12.2020
Schriftzug You've finished Netflix

Wie so viele andere Online-Konzerne blickt auch Netflix auf 2020 zurück und nun, allzu schlecht lief es dabei für den Streaming-Anbieter nun wirklich nicht. Bereits zu Beginn der Corona-Pandemie und im ersten Lockdown bekam das Unternehmen zahlreiche neue Zuschauer.

Wer sich seitdem die Zeit in den eigenen vier Wänden vertreiben wollte, rief das Portal sicher des Öfteren auf – dass sich dann irgendwann das Gefühl einschleicht, irgendwie sämtliche Serien, Dokus, Shows und Filme darauf gesehen zu haben, scheint da nicht verwunderlich.

Netflix nimmt’s mit Humor und bedankt sich bei seinen Fans fürs Leerschauen mit einem Song von Comedian Matt Buechele, der die Streaming-Highlights nochmal zusammenfasst – unser Video der Woche:

Über die Autorin

Hanna Behn Expertin für: Usability

Hanna fand Anfang 2019 ins Team der OnlinehändlerNews. Sie war mehrere Jahre journalistisch im Bereich Versicherungen unterwegs, dann entdeckte sie als Redakteurin für Ratgeber- und Produkttexte die E-Commerce-Branche für sich. Als Design-Liebhaberin und Germanistin hat sie nutzerfreundlich gestaltete Online-Shops mit gutem Content besonders gern.

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontaktieren Sie Hanna Behn

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.