Shopping-App Wish eröffnet Abholstationen in der Schweiz
Wish arbeitet daran, sich in Europa immer weitere Marktanteile zu sichern. In der Schweiz hat die Billig-App nun eigene Abholstationen eingerichtet.
... weiterlesenAlle Neuigkeiten aus den Bereichen Versand, Lagerung und Verpackung gibt es hier. Welcher Paketdienstleister hebt seine Gebühren? Was entwickelt die Post? Wie möchte DHL die “letzte Meile” optimieren? Unsere Experten berichten über aktuelle Entwicklungen in der Welt der Logistik. Erfahren Sie, was mit Ihrer Ware zwischen Bestellung und Lieferung passiert.
Wish arbeitet daran, sich in Europa immer weitere Marktanteile zu sichern. In der Schweiz hat die Billig-App nun eigene Abholstationen eingerichtet.
... weiterlesenWarum hapert es bei der Digitalisierung in der Logistik – das und mehr erklärt Robert Münnich von der Zufall Logistics Group im Interview.
... weiterlesenDie Supermarktkette Rewe will online bestellte Lebensmittel noch schneller zu den Kunden bringen – zumindest in einigen Regionen.
... weiterlesenAußerdem: Rocket Internet trennt sich von noch mehr Home24-Aktien und die französische Polizei hat ein riesiges Krypto-Mining-Botnet zerschlagen.
... weiterlesenDie Beschwerden über die Deutsche Post und andere Paketdienstleister nehmen immer weiter zu.
Außerdem: Google-Aufnahmen werden nicht mehr von Menschen ausgewertet und Alphabet ist das reichste Börsenunternehmen.
... weiterlesenAußerdem: Spotify kann die eigenen Unternehmensziele nicht erreichen und Douglas übernimmt den Webshop Niche Beauty.
KEP-Dienstleister DHL hat sich mit seinem Gewinnspiel auf Twitter ordentlich in die Nesseln gesetzt. Es war kaum zu vermeiden.
Lasse Landt von der Transport-Vergleichsplattform Pamyra erklärt u. a., wie die Digitalisierung auch das Speditionswesen drastisch verändert.
... weiterlesenIKEA bietet seinen Kunden erweiterte Lieferservice wie Click & Collect oder auch Abholstationen – und das, trotz des kniffligen Sortiments.
... weiterlesenDie Deutsche Post will die Paketzustellung mit einem 15-Minuten-Zeitfenster noch genauer machen. Das versprach Postchef Frank Appel in einem Interview.
... weiterlesenDie sich stetig wandelnden Erwartungen der Kunden sind vor allem logistisch eine Herausforderung, zeigt eine Analyse von DHL.