Shopify unterstützt Online-Händler mit Fulfillment-Netzwerk
Shopify bietet Händlern logistische Hilfe mit einer Fulfillment-Lösung, die u.a. auf Machine Learning basiert.
Alle Neuigkeiten aus den Bereichen Versand, Lagerung und Verpackung gibt es hier. Welcher Paketdienstleister hebt seine Gebühren? Was entwickelt die Post? Wie möchte DHL die “letzte Meile” optimieren? Unsere Experten berichten über aktuelle Entwicklungen in der Welt der Logistik. Erfahren Sie, was mit Ihrer Ware zwischen Bestellung und Lieferung passiert.
Shopify bietet Händlern logistische Hilfe mit einer Fulfillment-Lösung, die u.a. auf Machine Learning basiert.
Außerdem: Google engagiert sich für Obdachlose und Investor Frank Thelen launcht einen eigenen Podcast.
Die Digitalisierung wird die Logistik-Branche umkrempeln – doch viele Unternehmen stehen still. Logistik-Experte Prof. Kai-Oliver Schocke erklärt die
... weiterlesenEine neue Studie gibt genauere EInblicke, wie viele Pakete Verbraucher durchschnittlich erhalten. Im Ländervergleich gehört Deutschland zur Spitze.
... weiterlesenDie massenhafte Vernichtung von Waren im Online-Handel spaltet die Gemüter. Die einen sehen darin eine notwendige Praxis, die anderen bloße Verschwendung.
... weiterlesenAußerdem: Stepstone spürt den Druck der neuen Stellenanzeigen-Suche „Google for Jobs“ und die Gaming-Plattform Google Stadia startet im November.
... weiterlesenDen Traum von fliegenden Paketen hat Amazon nie aufgegeben. Schon in wenigen Monaten sollen Sendungen mit einer neuen Drohne geliefert werden.
... weiterlesenAmazon scheint an einer neuen Lösung zu feilen, mit der das Unternehmen die Problematik der Paketlieferung in den Griff bekommen möchte.
... weiterlesenDie Bundesnetzagentur hat Zahlen zu aktuellen Entwicklungen im Postbereich veröffentlicht. Und diese offenbaren deutlich mehr Beschwerden durch Kunden.
... weiterlesenDie Deutsche Post steht aufgrund der vielen Beschwerden aktuell mal wieder in Kreuzfeuer der Medien. Teilweise allerdings zu Unrecht.
... weiterlesenAmazon bietet Angestellten 10.000 Dollar, wenn sie kündigen und ein Zustellunternehmen gründen. Das zeigt, wie dringend der Konzern Logistik-Ressourcen
... weiterlesenAußerdem: Google eröffnet ein Datenschutz-Zentrum in München und Lidl verkauft in Spanien Lebensmittel online.