Natürliche Brüste? Eine Zumutung!
Weibliche Brüste ohne Hochglanz-Perfektion in der Werbung – das ist alles andere als ein Ärgernis. Ein Kommentar.
Welche Trends und Entwicklungen gibt es bei Google, Facebook und Co.? Nachrichten aus dem Bereich Social Media, Suchmaschinen und E-Mail-Marketing finden Sie hier. Wir zeigen, was für Ihr SEO wichtig ist, welche App gerade angesagt ist und welche Sicherheits-Tools kommen. Außerdem berichten wir über darüber, wie Sie Ihre E-Mails und Newsletter optimieren können.
Weibliche Brüste ohne Hochglanz-Perfektion in der Werbung – das ist alles andere als ein Ärgernis. Ein Kommentar.
Beauty- und Haushaltsprodukte kommen ohne Plastik aus – das zeigt die Schauspielerin in der Kampagne des US-Online-Händlers Grove Collaborative.
... weiterlesenEine gute Werbung sollte das Produkt in den Vordergrund stellen. Manche Werber erhaschen aber lieber anderweitig Aufmerksamkeit und riskieren damit eine
... weiterlesenMit einem ohrwurmverdächtigen Song fordert die Plattform Wherefrom Marken dazu auf, sich für Nachhaltigkeit einzusetzen, statt nur hohle Phrasen zu
... weiterlesenUm die missbräuchliche Verwendung von Anzeigen zu unterbinden, wurden im letzten Jahr 3,4 Milliarden Ads gelöscht.
Mit dem diesjährigen Negativpreis Big Brother Award wurden auch deutsche Behörden „ausgezeichnet“.
Musk-have Twitter, düsteres Google und sächsisches Facebook – all das und mehr in den besten Tweets des Monats April.
Der Versandriese Otto hat eine neue Kampagne gestartet, die den Fokus auf die Vielfalt der Produkte und Kunden legt. Unser Video der Woche.
... weiterlesenDer Interdentalbürsten-Hersteller TePe wirbt mit Jürgen Vogel und dessen berühmten Lächeln für mehr Zahngesundheit.
Webtracking und -analyse schaffen die Grundlage für Werbemaßnahmen. Doch was ist diese Datenbasis noch wert, wenn sie aufgrund rechtlich erforderlicher Consent
... weiterlesenVon singende Zitronen bis hin zu den virtuellen Ostereiern gibt es auch in diesem Jahr wieder einige kreative Kampagnen.
Mit dem durchaus eingängigen „Cheerio-Song“ hat das gleichnamige Socken-StartUp seine erste TV-Kampagne gelauncht.