Teilen Teilen Kommentare Drucken
Video der Woche

Mirapodo setzt Schuhe ungewöhnlich in Szene

Veröffentlicht: 07.12.2018 | Autor: Michael Pohlgeers | Letzte Aktualisierung: 07.12.2018 | Gelesen: 800 mal
Schuhe in Nahaufnahme

In seinem neuen Werbespot zeigt Mirapodo, dass das Leben chaotisch verläuft. Und während Schuhe auf den Laufstegen der Welt in einer kontrollierten Umgebung perfekt inszeniert werden, müssen sie sich im Alltag in verschiedensten Situationen beweisen. Im Spot zeigt das Unternehmen, welchen Stellenwert die Schuhe für Menschen haben.

So sieht der Zuschauer eine Frau auf High-Heels skateboarden, mit dem Kind in Schlammpfützen hüpfen, ihren Mann zum Sport drängen oder sich auf Hausschuhen vom schlafenden Baby wegschleichen. „Das Leben ist kein Laufsteg, aber schöne Schuhe gehen immer“, so der Slogan des Spots. Aber sehen Sie selbst – in unserem Video der Woche.

Über den Autor

Michael Pohlgeers Experte für Marktplätze

Micha gehört zu den „alten Eisen“ in der Redaktion und ist seit 2013 Teil der E-Commerce-Welt. Als stellvertretender Chefredakteur hat er die Themenauswahl mit auf dem Tisch, schreibt aber auch selbst mit Vorliebe zu zahlreichen neuen Entwicklungen in der Branche. Zudem gehört zu er zu den Stammgästen in den Multimedia-Formaten OnAir und OnScreen.

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontaktieren Sie Michael Pohlgeers

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.

Schreiben Sie einen Kommentar

Sicherheitscode
Aktualisieren