Kurzmeldung

David Hasselhoff wirbt jetzt für bunte Badehosen

Veröffentlicht: 10.04.2019 | Geschrieben von: Corinna Flemming | Letzte Aktualisierung: 10.04.2019
David Hasselhoff

Man kennt ihn aus seinen Paraderollen in Baywatch und Knight Rider, jetzt ist US-Schauspieler David Hasselhoff für einen Kurzfilm der schwedischen Socken- und Unterwäschemarke Happy Socks erneut vor die Kamera getreten. Das Unternehmen bringt erstmals eine Bademodenkollektion auf den Markt und konnte niemand geringeren als „The Hoff“ als Testimonial gewinnen. Im Kurzfilm unter dem Kampagnenmotto „The Hoff’s Day Off“ beweist er mal wieder, dass Selbstironie kein Fremdwort für ihn ist.

Tanzend am Pool und in „schrulliger 80er-Ästhetik“

Die neue Swim-Wear-Kollektion verbindet Happy Socks „spielerisch mit Hasselhoffs exzentrischer Persönlichkeit“ wie es bei W&V zur neuen Kampagne heißt. „Die erste Strandkollektion von Happy Socks beinhaltet außerdem bunte Badeschlappen in knalligen Sommerfarben, ein buntes Badehandtuch in Pink und Blau, eine gepunktete Strandtasche und einen aufblasbaren Schwimmring mit Konfettimuster“, so das schwedische Unternehmen weiter zur neuen Bademode. The Hoff testet alle diese Dinge im neuen Kampagnenvideo und beweist, „dass er es noch immer drauf hat“. 

Welche Talente David Hasselhoff für Happy Socks noch alles unter Beweis stellt, zeigt das entsprechende Video zur Kampagne:

Über die Autorin

Corinna Flemming
Corinna Flemming Expertin für: Internationales

Nach verschiedenen Stationen im Redaktionsumfeld wurde schließlich das Thema E-Commerce im Mai 2017 zum Job von Corinna. Seit sie Mitglied bei den OnlinehändlerNews ist, kann sie ihre Liebe zur englischen Sprache jeden Tag in ihre Arbeit einbringen und hat sich dementsprechend auf den Bereich Internationales spezialisiert.

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontaktieren Sie Corinna Flemming

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.