Teilen Teilen Kommentare Drucken
Video der Woche

Snoop Dogg wirbt mit seinem Smooth-Style jetzt für Just Eat

Veröffentlicht: 15.05.2020 | Autor: Hanna Behn | Letzte Aktualisierung: 15.05.2020
Snoop Dogg auf überdimensioniertem Schoko-Snack

Die geschmeidig-soulige Stimme des US-Hip-Hop-Künstlers Snoop Dogg hat schon in der Vergangenheit überzeugend dafür geworden, wie reibungslos und entspannt Dienstleistungen laufen können. Allem voran sei hier an die legendären Smooth-Kampagnen samt eigener geschmeidiger Kollektion für Zahlungsanbieter Klarna erinnert. 

Der Smooth-Dogg-Chill hat nun offenbar auch den britischen Online-Essenslieferdienst Just Eat überzeugt. Dieser holte den Rapper nämlich für seine aktuelle Kampagne vor Kamera und Mikrofon. Im zugehörigen Werbeclip performt Snoop Dogg dabei entspannt Zeilen wie „Me, get Delivery like a G“, lädt lässig Burger-Gürkchen in einen – im entferntesten Sinne – Lieferwagen und erfreut sich an der schnellen Lieferung von gebratenem Reis oder schokoladigem Nachtisch.

Bei Snoop Dogs Track handelt es sich übrigens laut W&V um eine neu aufgelegte Version des Original-Jingles der Just-Eat-Kampagne, nur eben mit Snoop Dogg-Flow. Unser Video der Woche: 

Über den Autor

Hanna Behn Experte für Usability

Hanna fand Anfang 2019 ins Team der OnlinehändlerNews. Sie war mehrere Jahre journalistisch im Bereich Versicherungen unterwegs, dann entdeckte sie als Redakteurin für Ratgeber- und Produkttexte die E-Commerce-Branche für sich. Als Design-Liebhaberin und Germanistin hat sie nutzerfreundlich gestaltete Online-Shops mit gutem Content besonders gern.

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontaktieren Sie Hanna Behn

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.