Teilen Teilen Kommentare Drucken
Reaktionen aus dem Netz

Lockdown ist, wenn man sogar die Verspätungen bei der Deutschen Bahn vermisst

Veröffentlicht: 29.05.2020 | Autor: Corinna Flemming | Letzte Aktualisierung: 29.05.2020
Twittervögel

Na, haben Sie sich inzwischen auch schon an ihre digitalen Kollegen aus den Zoom-Meetings gewöhnt? Die Plattform gehört definitiv zu den Gewinnern der Corona-Pandemie. Deswegen heute auch mal ein paar lustige Tweets über Zoom.

Ohne Horst, kein Zoom-Meeting 

 

 

 

Erkenntnisse aus der Coronakrise

Nach nun fast drei Monaten Coronaphase wird es auch mal Zeit etwas zu reflektieren. Was vermissen wir? Welche Schulkenntnisse würden uns jetzt weiterhelfen und warum sind Erotikdienstleistungen erlaubt, aber keine Sportwettkämpfe mit engem Körperkontakt?

 

 

 

Über den Autor

Corinna Flemming Experte für Internationales

Nach verschiedenen Stationen im Redaktionsumfeld wurde schließlich das Thema E-Commerce im Mai 2017 zum Job von Corinna. Seit sie Mitglied bei den OnlinehändlerNews ist, kann sie ihre Liebe zur englischen Sprache jeden Tag in ihre Arbeit einbringen und hat sich dementsprechend auf den Bereich Internationales spezialisiert.

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontaktieren Sie Corinna Flemming

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.