Teilen Teilen Kommentare Drucken
Video der Woche

Snickers: Wenn das Video-Meeting gar keins ist

Veröffentlicht: 14.08.2020 | Geschrieben von: Hanna Behn | Letzte Aktualisierung: 13.08.2020
Mann in Unterhose mit Bechern

Die Anzahl an Video-Telefonate ist aufgrund der Kontaktbeschränkungen und Abstandsregelungen infolge der Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus mittlerweile gang und gäbe: Etwa zwei Drittel aller deutschen Internetnutzer telefonierten zwischen Januar und März bereits über das Netz, oftmals mit Video, berichtete jüngst die Süddeutsche Zeitung mit Verweis auf Erhebungen des Statistischen Bundesamtes. 

Nicht nur beruflich, sondern vor allem auch privat wurden Zoom-, Skype-, Google-Calls & Co. zu einer beliebten Variante, um mit Freunden und Verwandten in Kontakt bleiben und gemeinsam Zeit verbringen zu können. Wenngleich – angesichts aktuell wieder steigender Infektionszahlen – mit Vorsicht finden mittlerweile hier und da auch wieder einmal persönliche Treffen statt. Und für diese hat Schokoladenriegel-Hersteller Mars in seiner aktuellen Werbekampagne auch gleich mal absolute Pro-Tipps parat: Snickers essen, damit man sich entgegen der Gewohnheiten der letzten Monate bei dieser Art Meetings dann doch besser wieder mit Unterbekleidung präsentiert. 

Denn wer hungrig ist, wird nicht nur mehr zur Diva – wie zuletzt das bekannte Motto der Schokoriegel-Werbung lautete – sondern eben eher etwas tüddelig, wie es im Norddeutschen so schön heißt. Wie das aussieht, zeigt der Werbeclip „First Vistors“ eindrücklich – unser Video der Woche: 

Über die Autorin

Hanna Behn Expertin für: Usability

Hanna fand Anfang 2019 ins Team der OnlinehändlerNews. Sie war mehrere Jahre journalistisch im Bereich Versicherungen unterwegs, dann entdeckte sie als Redakteurin für Ratgeber- und Produkttexte die E-Commerce-Branche für sich. Als Design-Liebhaberin und Germanistin hat sie nutzerfreundlich gestaltete Online-Shops mit gutem Content besonders gern.

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontaktieren Sie Hanna Behn

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.