Reaktionen aus dem Netz

Sommer ist, wenn dem Kühlschrank ein Heiratsantrag gemacht wird

Veröffentlicht: 28.08.2020 | Geschrieben von: Corinna Flemming | Letzte Aktualisierung: 28.08.2020
Twittervogel

Für ein paar Tage hat sich Deutschland mal wieder in einen Glutofen verwandelt oder ganz einfach gesagt: Es ist halt Sommer. Lustige Tweets dazu gab es allemal:

 

 

 

 

Von Fertigsoßen und dem Kontrollverlust über das eigene Leben

Der Lebensmittelhersteller Knorr hat seine „Zigeunersauce“ umbenannt, da der Begriff „negativ interpretiert werden kann“, wie es in der Erklärung des Unternehmens heißt. Nun wird die Grill-Soße unter der Bezeichnung „Paprikasauce Ungarische Art“ im Supermarkt zu finden sein. Grund genug für die Twittergemeinde, eine hitzige Debatte anzuzetteln:

 

 

 

 

Über die Autorin

Corinna Flemming
Corinna Flemming Expertin für: Internationales

Nach verschiedenen Stationen im Redaktionsumfeld wurde schließlich das Thema E-Commerce im Mai 2017 zum Job von Corinna. Seit sie Mitglied bei den OnlinehändlerNews ist, kann sie ihre Liebe zur englischen Sprache jeden Tag in ihre Arbeit einbringen und hat sich dementsprechend auf den Bereich Internationales spezialisiert.

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontaktieren Sie Corinna Flemming

Schreiben Sie einen Kommentar

Newsletter
Abonnieren
Bleibe stets informiert mit unserem Newsletter.

Meistgelesene Artikel